3128

Hamburg, meine Perle

T
Am 9.12. kann ich nicht. Da muss ich arbeiten und zwar von ca. 15 Uhr bis nachts um 4 Uhr... Jedes Jahr Systemumstellung.... Gerne eine Woche davor oder danach!

18.11.2017 15:44 • #706


C
Zitat von TinTin1980:
Am 9.12. kann ich nicht. Da muss ich arbeiten und zwar von ca. 15 Uhr bis nachts um 4 Uhr... Jedes Jahr Systemumstellung.... Gerne eine Woche davor oder danach!


könnte nur den Samstag vor dem 9.12., ist der 2.12. nä?

18.11.2017 17:25 • #707


A


Hamburg, meine Perle

x 3


C
@schmaloo muss man für morgen eigentlich reservieren?

18.11.2017 17:39 • #708


C
Zitat von Mimmi:
In den südlichen Breitengraden ist auch Samstag
Wünsch euch auch viel Spaß und trinkt ne Latte für mich mit


Ok, ich kümmere mich morgen gern um deine Latte

und mal wieder... schade, dass du da wohnst und nicht hier

18.11.2017 22:30 • x 1 #709


M
Zitat von Clarinetta:

Ok, ich kümmere mich morgen gern um deine Latte

und mal wieder. schade, dass du da wohnst und nicht hier


Das ist lieb von dir.
Ich komm ja auch mal wieder von hier nach da, dann mach ich das selbst mit der Latte.

18.11.2017 22:39 • x 1 #710


C
Zitat von Mimmi:

Das ist lieb von dir.
Ich komm ja auch mal wieder von hier nach da, dann mach ich das selbst mit der Latte.


das finde ich super
Ich freu mich jetzt schon

18.11.2017 22:43 • x 1 #711


Kuraina
Die Zugsituation ist leider immer noch kathastrophal. Daher bin ich morgen (Oder besser gesagt später ) nicht dabei, das wird mir zu streasig, 2-3 Stunden auf den Zug zu warten

19.11.2017 02:37 • x 1 #712


K
Hallo zusammen, ich habe heute extra früh angefangen zu arbeiten, in der Hoffnung, ich könne noch dazu stoßen, aber ich schaffe es nicht. Der zeitliche Aufwand ist einfach zu groß. Aber ich wünsche Euch ein schönes Treffen.

Weihnachtsmarkt für mich nur, wenn er unter der Woche stattfindet. Ich verbringe jeden Tag endlose Stunden auf dem Weg in die Innenstadt und zurück. Das raubt mir so viel Lebensqualität und Freizeit, dass ich das am Wochenenden zu vermeiden suche.

Aber wenn es für alle besser passt, verabredet Euch gern am Wochenende. Für mich ist das okay.

LG KBR

19.11.2017 10:14 • x 1 #713


T
Ein Freitag wäre ja auch denkbar... Nur eben nicht vor dem Wochenende 9/10.12. Wenn ich da einen zuviel am Freitag mitnehme kann bin ich das Wochenende nicht zu gebrauchen. Ihr wollt doch auch weiterhin pünktlich ans Ziel kommen.
Nun ist es raus, ich bin Systemadministrator beim HVV und jedes zweite Wochenende im Dezember im Jahr ist Fahrplanwechsel der deutschen Bahn - alle Verkehrsunternehmen ziehen da dann mit. So auch Hamburg

19.11.2017 10:27 • x 2 #714


Kuraina
Bin zwar wider Erwarten früher aus dem Bett gefallen, aber wie befürchtet fallen schon auf der Hinfahrt die beiden zeitlich günstigen Verbindungen aus. Und ich kränkel ein bisschen rum.

Wünsche euch aber viel Spaß!

Der Samstag war ja bloß in den Raum geworfen

19.11.2017 10:48 • x 2 #715


Snowy
Ich stehe gerade am Bahnhof mit der Mitteilung dass irgendwo Schienenersatzverkehr auftauchen soll
Komme ein wenig von außerhalb und lasse mich jetzt mal überraschen wie spät es wird

An den Samstagen zum Weihnachtsmarkt wäre ich auch dabei, wenn ich hier weg komme

19.11.2017 11:11 • x 1 #716


schmaloo
Zitat von KBR:
Weihnachtsmarkt für mich nur, wenn er unter der Woche stattfindet.

LG KBR

Guten morgen,

Geht auch klar. Donnerstage passen mir super

19.11.2017 11:30 • x 1 #717


C
Zitat von schmaloo:
Guten morgen,

Geht auch klar. Donnerstage passen mir super


Donnerstage find ich auch perfekt

Afterworkweihnachtsmarkt

19.11.2017 11:44 • x 1 #718


Kuraina
Donnerstags kann ich leider gar nicht, da hab ich einen festen Termin mit meinem Tierheimwuffel.
Solltet ihr mal dienstags hinwollen, wär ich aber dabei

19.11.2017 14:10 • #719


Ronwin
Hallo C, S und L..........
Klar ist langer Weg, miteinander warm zu werden................
War mein zweites Treffen..............
Wieder sehr nett und den Austausch würde ich gerne ergänzen........

LG und guten Start in die neue Woche
Ron

19.11.2017 20:08 • x 1 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag