3128

Hamburg, meine Perle

C
Zitat von Ronwin:
Hallo C, S und L..........
Klar ist langer Weg, miteinander warm zu werden................
War mein zweites Treffen..............
Wieder sehr nett und den Austausch würde ich gerne ergänzen........

LG und guten Start in die neue Woche
Ron


Lieber Ronwin,

du entscheidest, ob und wie schnell du warm wirst.

Da gibt es keine Vorgaben

Bis zum nächsten Mal.

LG Clarinetta

19.11.2017 20:17 • x 1 #721


Linksausleger
Hat mich gefreut, Euch zu sehen. Lohnt sich immer - auch für´n Kurzbesuch. Habt nen schönen Restsonntag! P.S. Der Kaffee war grauenhaft! Nächstes mal bringe ich meinen eigenen mit und bezahle dann einfach für den leeren Becher...

19.11.2017 21:39 • x 1 #722


A


Hamburg, meine Perle

x 3


K
Zitat von Linksausleger:
Hat mich gefreut, Euch zu sehen. Lohnt sich immer - auch für´n Kurzbesuch. Habt nen schönen Restsonntag! P.S. Der Kaffee war grauenhaft! Nächstes mal bringe ich meinen eigenen mit und bezahle dann einfach für den leeren Becher...


Wenn man um die Ecke wohnt, ja!

19.11.2017 22:09 • x 1 #723


Linksausleger
Zitat von KBR:
um die Ecke


Yep. Für mich 5 Min. mit´m Fahrrad.

19.11.2017 22:33 • #724


Ronwin
Zitat von Linksausleger:
Hat mich gefreut, Euch zu sehen. Lohnt sich immer - auch für´n Kurzbesuch. Habt nen schönen Restsonntag! P.S. Der Kaffee war grauenhaft! Nächstes mal bringe ich meinen eigenen mit und bezahle dann einfach für den leeren Becher...


Ja, den Kaffee kann man nicht mal geschenkt trinken..........
Du hattest ja noch Glück- ich musste das 3 mal aufgeärmte Brötchen essen

22.11.2017 10:16 • #725


T
Schnuffi, Du musst gar nix.
Man(n) kann auch mal etwas zurückgeben.

Für Dich!

22.11.2017 10:39 • #726


Ronwin
Thema Ex...........
War ja auch Sonntag Thema und passt zu gestern........
Ex wohnt 150 Meter entfernt und gehe bewusst, immer vor 16 Uhr einkaufen, weil vorher ist sie auf Arbeit.....
11 Uhr und an Kasse.....
Packt die Ex doch gerade ihren Einkauf ein und bin schon bißchen zusammen gezuckt..........
Aber man(n) hat ja gelernt, gegen zu steuern und die Kontrolle zu behalten......
Man kennt sich ja und somit haben wir etwa 15 Minuten geredet........
Gut, das ich sie nur etwa alle 6 Monate treffe!
Was ich damit sagen will?
Abstand halten ist sehr wichtig- soviel wie möglich!
So lange auseinander und dann immer noch so eine Reaktion von mir- das ärgert mich ziemlich, weil ich sonst ALLES über den Kopf geregelt bekomme!
Ja, der Verstand regiert nicht über die Gefühle- LEIDER!

Allen einen schönen Tag

22.11.2017 11:47 • #727


schmaloo
Zitat von TinTin1980:
Wie sieht's mit Glühwein If dem Gänsemarkt aus? Den Weihnachtsmarkt mag ich sehr gerne und bald ist es soweit.


Moin alle, machen wir was draus ?
Wäre schöööön

23.11.2017 20:40 • #728


T
Wäre dabei. Aber eben nicht an dem Wochenende 9.12./10.12. - Mittlerweile auch nicht mehr am Samstag dem 16.12. Da bin ich zum Essen eingeladen.

Anfang Dezember wäre wirklich toll.

23.11.2017 20:41 • #729


schmaloo
Zitat von TinTin1980:
Wäre dabei. Aber eben nicht an dem Wochenende 9.12./10.12. - Mittlerweile auch nicht mehr am Samstag dem 16.12. Da bin ich zum Essen eingeladen.

Anfang Dezember wäre wirklich toll.


Hau mal einen Termin raus...... Tag Uhrzeit Fertig
Alle zusammen können NIE.
Dann gibt´s halt andere neue Wmarkt Termine

Ja ist schade aber isso

23.11.2017 20:45 • #730


T
1.12. / 2.12. oder auch den 7.12. oder den 22./23.12.

Das wären wirklich gute Termine

23.11.2017 20:50 • x 1 #731


schmaloo
Zitat von TinTin1980:
1.12. / 2.12. oder auch den 7.12. oder den 22./23.12.

Das wären wirklich gute Termine

Gut dann fange ich an:

1 und 2 kriege ich hin. 7 sehr gerne. 22 und 23 schaffe ich auch

23.11.2017 20:55 • x 1 #732


C
Huhu
Ich könnte leider nur am 1. oder 2.12.
Der restliche Dezember ist bei mir total verplant, bin jede Woche auf dem W-Markt.
Am 7.12. z. B. mit meinen Kollegen auf dem Gänsemarkt... wenn ihr dann auch geht, könnten wir uns zu prosten

23.11.2017 20:59 • x 2 #733


T
1.12.? Wollen wir das festhalten? Das ist nicht am Wochenende und so könnte KBR auch

23.11.2017 21:03 • #734


C
Zitat von TinTin1980:
1.12.? Wollen wir das festhalten? Das ist nicht am Wochenende und so könnte KBR auch


ist notiert !

obwohl Freitag ist ja fast WE

23.11.2017 21:08 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag