3128

Hamburg, meine Perle

U
Zitat von vorbei:
könnt ihr bitte weiterschfreiben, ich finde es grade sehr amüsant und hab eben herzlich gelacht


Ohje jetzt fühl ich mich beobachtet. Wie wenn man Se...x hat, kurz den Blick hochwendet und von der Katze angestarrt wird. Brrrr!

06.12.2017 21:26 • #856


K
Zitat von unregistriert:

Ohje jetzt fühl ich mich beobachtet. Wie wenn man Se...x hat, kurz den Blick hochwendet und von der Katze angestarrt wird. Brrrr!


Oh, dann hättest Du ein Problem mit uns auf dem W-Markt.Da bleibt nichts unentdeckt, aber sorry, es bleibt alles auf dem W-Markt, was auf dem W-Markt geschah!

Katzen sind auch unheimliche Biester!

06.12.2017 21:31 • #857


A


Hamburg, meine Perle

x 3


U
Zitat von KBR:

Oh, dann hättest Du ein Problem mit uns auf dem W-Markt.Da bleibt nichts unentdeckt, aber sorry, es bleibt alles auf dem W-Markt, was auf dem W-Markt geschah!

Katzen sind auch unheimliche Biester!


Haha! Wusst ich's doch. Ihr habt das Christkind gesehen, und Euer ach-so-toller Weihnachtsmann hat sich nicht blicken lassen

06.12.2017 21:35 • #858


K
Zitat:
Haha! Wusst ich's doch. Ihr habt das Christkind gesehen, und Euer ach-so-toller Weihnachtsmann hat sich nicht blicken lassen


@unregistriert

Jahhhhhhhhhhhh, sischa dat! Wenn aber das Christkind eine Rute hatte, war es dann nicht vielleicht doch der Weihnachtsmann?

06.12.2017 21:40 • #859


Kuraina
Zitat von KBR:
Jahhhhhhhhhhhh, sischa dat! Wenn aber das Christkind eine Rute hatte, war es dann nicht vielleicht doch der Weihnachtsmann?


Nein, der Nikolaus!

06.12.2017 21:43 • x 1 #860


U
Zitat von KBR:

@unregistriert

Jahhhhhhhhhhhh, sischa dat! Wenn aber das Christkind eine Rute hatte, war es dann nicht vielleicht doch der Weihnachtsmann?


Vielleicht auch der @gordon beim austreten? Höhöhö...

06.12.2017 21:43 • #861


K
Zitat von unregistriert:

Vielleicht auch der @gordon beim austreten? Höhöhö...


Also wirklich! Davon weiß ich nichts, der war aber auch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der hatte was Besseres vor.

Obwohl: er konnte ja gar nicht wissen, ob das besser war. Denn bei uns war es schon ziemlich gut! Es war sehr viel Eintracht und Liebe unter den Menschen. Weihnachtlich eben!

06.12.2017 21:47 • x 1 #862


K
Zitat von Kuraina:

Nein, der Nikolaus!


Kleinlich!

06.12.2017 21:48 • #863


V
ach komm @unregistrtiert ich hab dich doch ganz lieb aus rehbraunen augen ganz sanft unter die lupe genommen und beobachtet mit dem 1,60 m großen italiener

der machte aber neben die auch eine super figur )

06.12.2017 22:46 • #864


G
Hi,
Zitat von Kuraina:
So wie ich das sehe @schmaloo, @Ronwin , eventuell @gordon (?)

Ich hab nicht aufgepasst: Ihr wollt es Euch Freitag schon wieder besorgen?. Euch ist schon klar, das das dauerhaft auf @schmaloo s und meine Gesundheit schlaegt oder? Weil wir kriegen ja den Hals nicht voll und sind dann immer gleich bis Sonntag abend on tour.
Gruss,
g

06.12.2017 23:45 • #865


Kuraina
Darling, wärst du 15 Jahre jünger, würde ich nichts gegen ein wöchentliches besorgen haben ...
(Sorry, bei der Wortwahl konnte ich nicht widerstehen )

Aber mir scheint, Freitag ist etwas unkoordiniert.
Wird für mich auch doof, ich muss noch fahren

Vielleicht ist ja nächstes Wochenende noch jemand für den Samstag zu haben. Ich will den Weihnachtsmarkt jedenfalks noch sehen!

06.12.2017 23:53 • #866


G
Hi,
Zitat von Kuraina:
Darling, wärst du 15 Jahre jünger, würde ich nichts gegen ein wöchentliches besorgen haben ...
(Sorry, bei der Wortwahl konnte ich nicht widerstehen )

Mimimimi

Zitat von Kuraina:
Aber mir scheint, Freitag ist etwas unkoordiniert.

Das liegt daran das @schmaloo seinen Rechner geschrottet hat und deshalb nicht richtig online kann.

Gruss,
g

07.12.2017 00:04 • #867


K
Verdammt ... und für mich müsste er 10 Jahre älter sein! Ach, irgendwas ist aber auch immer!

07.12.2017 06:48 • #868


G
Hi,
Zitat von KBR:
Verdammt . und für mich müsste er 10 Jahre älter sein! Ach, irgendwas ist aber auch immer!

Mimimi .
Och ich kann mir die Haare grau faerben und mir nen Bart wachsen lassen. Oh wait.
Gruss,
g

07.12.2017 10:13 • #869


K
@gordon

Ich zähle auf Dich!

Allerdings, wenn Du das Pensum weiter so durchziehst, dauert es nicht mehr lange und Du siehst nicht nur 10 Jahre älter aus sondern fühlst Dich auch so.

07.12.2017 10:23 • #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag