3128

Hamburg, meine Perle

G
Hi,
Zitat von KBR:
Allerdings, wenn Du das Pensum weiter so durchziehst, dauert es nicht mehr lange und Du siehst nicht nur 10 Jahre älter aus sondern fühlst Dich auch so.

Das macht nix, a. gewinnt Man(n) im alter ja. b. wollte ich eh nicht aelter als 60 werden
Erwaehnte ich eigentlich das ich ne lebensversicherung hab?
gruss,
g

07.12.2017 10:28 • #871


K
@gordon

Dann sauf schneller, denn Frau verliert rasant!

Zu wessen Gunsten? Lass uns reden!

07.12.2017 10:34 • #872


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Kuraina
Frei nach dem Motto:
Mama, Papa, dass ist Hans, er ist 95 und reich. Wir lieben uns.

Ich bin Freitag raus, ein Termin hat sich verschoben. Ich versuch das ganze nächste Woche noch mal

07.12.2017 10:36 • #873


G
Hi,
Zitat von Kuraina:
Mama, Papa, dass ist Hans, er ist 95 und reich. Wir lieben uns.

Wieso funktioniert Prima
gruss,
g

07.12.2017 10:39 • #874


Kuraina
Zitat von gordon:
Hi,

Wieso funktioniert Prima
gruss,
g


War das ein Angebot?

Ich hätte jedenfalls länger was davon, als @KBR

07.12.2017 10:43 • #875


K
Zitat von Kuraina:

War das ein Angebot?

Ich hätte jedenfalls länger was davon, als @KBR


Das ist zwar ein Argument, aber ich Du hast auch noch länger Zeit, Deinen Eltern Deinen neuen Freund vorzustellen. Ich möchte nämlich auch zu meinen gehen können und ihnen sagen:

Mama, Papa, das ist Kevin-Pascal, er ist 19, Schüler und hat kein Geld, aber wir lieben uns. Ja, guckt doch jetzt nicht so komisch. Er liebt mich! Wieso sollte er auch nicht! Ich bin schließlich eine tolle Frau! Was sind schon 30 Jahre? Nein, Papa, ich habe keinen an der Marmel und das sind auch nicht die Wechseljahre. Neiiiiiiiiiiiiin, mach Dir keine Sorgen, ich füttere den nicht mit durch; außer er hat halt Hunger. Wie? Du meinst, ich würde jetzt einen Mutterinstinkt ausleben? Nein, also wirklich. Ich habe ÜBERHAUPT nichts verpasst im Leben. Er hat so eine reife Seele. Das ist eine Liebe wie zwischen Mann und Frau! Blödsinn! Wenn du mich zwingst, mich zwischen ihm und Euch zu entscheiden, wähle ich Kevin-Pascal. Ihr seht mich nie wieder!

So! @gordon Was ist jetzt mit der Lebensversicherung?

07.12.2017 11:11 • #876


Kuraina
Du meinst, der gordon stirbt mir vorher weg?
Eiwei...

Aber wenn du Kevin-Pascal willst, ist doch alles geklärt

07.12.2017 11:25 • #877


K
@Kuraina

@gordon ist für Dich Hans und für mich Kevin-Pascal. Es ist halt alles eine Frage der Perspektive

Aber weißt Du, ich denke, er macht es wie @schmaloo und schenkt halt einfach allen seine Liebe. Und die LV teilen wir! Also ich wäre zufrieden, wenn zwei neue Bäder und ne neue Küche für mich rausspringen würden.

07.12.2017 11:30 • x 2 #878


V
irgendwie kam mir jetzt eben der name klaus - bärbel in den sinn @KBR .. keine ahnung warum .. aber der kevin hat so was davon..aber kann sein, dass ich mich ganz gewaltig täusche

und das alles hat nix mit @gordon zu tun , obwohl der hat wohl auch längere haare oder?


ich seh schon , ich gehe leer aus bei der LV .. so was aber auch

07.12.2017 11:32 • x 1 #879


Kuraina
Zitat von KBR:
Und die LV teilen wir!


Deal!
Dann behalt ich bis dahin meinen eigenen Kevin.

07.12.2017 11:36 • #880


G
Hi,
Zitat von Kuraina:
Deal!

die Dinger heissen ja nicht aus Spass never full.
Gruss,
g

07.12.2017 11:37 • #881


K
Ich finde, Ihr seid unromantisch!

07.12.2017 18:35 • #882


schmaloo
So ihr lieben, Rechner läuft wieder
dank Ex-Festplatte von Sohnemann
Zu irgendwas müssen doch Kinder gut sein

Vermisse euch

FeierabendWochenende

08.12.2017 18:50 • x 2 #883


schmaloo
Weil es so schöööön war
Heute spontan, morgen spontan

und oder

Do 14 und oder Sa 16 glühweinen

Wer will, kann, Lust hat, Spontan ist undundund

Hey @Titania 2J Jubiläum

08.12.2017 20:25 • #884


Kuraina
Samstag dabei (freitag hab ich Weihnachtsfeier, dass wird spannend )

08.12.2017 20:35 • x 1 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag