Mirandaa
- 707
- 2
- 1447
Mirandaa
Zitat von Benutzer1000:Schönen Guten Tag Ich Fang mal direkt an ich und meine (Ex) Frau sind seit gut 7 Jahren zusammen, wir haben sehr schnell geheiratet und unseren Sohn ...
Mirandaa
Zitat von alleswirdbesser:Ich wundere mich da auch immer wieder. Der Neue ist der nächste Depp zu ihren Diensten, weiß es nur noch nicht.
Mirandaa
Zitat von Fenjal:Was wirklich schlimm ist, dass man auch noch Kinder zeugt, ja, hier gibt es kein Vertun und soetwas ist auch nicht schönzureden oder kleinzumachen. ...
Benutzer1000
Charla
Zitat von Benutzer1000:Kenn ich gar nicht eine gesunde, normale Beziehung
Fenjal
Lilly82
Zitat von Benutzer1000:Du findest niemals eine, Keiner will dich so wie du jetzt bist
Benutzer1000
Benutzer1000
Charla
Zitat von Benutzer1000:also mein Vater ist als ich 1 Jahr alt war mit Dro. abgehauen und nach 5 Jahren Kontaktverbot hatten wir 1 Jahr Kontakt und dann ist er nach Norwegen mit seiner neuen Familie gezogen
Ich würde also mal behaupten, normal war da nichts
Benutzer1000
Charla
Zitat von Benutzer1000:Aber jetzt war ich Sonntag weg und nun schiebt Sie extreme Eifersucht und will unbedingt das ich zu gebe das ich mich bestimmt mit einer Freundin getroffen habe. (Habe ich nicht, dass war nur mein bester Kumpel, habe ich Ihr auch gesagt)
Aber nun nennt Sie mich Lügner usw. und dann habe ich gesagt was wäre denn wenn es so gewesen wäre.
Hansl
Wulf
Zitat von Benutzer1000:Das Sie abhaut obwohl er Fieber hat, liegt daran das Sie mir da zu 100% vertraut
Zitat:Aber jetzt war ich Sonntag weg und nun schiebt Sie extreme Eifersucht und will unbedingt das ich zu gebe das ich mich bestimmt mit einer Freundin getroffen habe.
Zitat:Ich habe das Gefühl, trotz Ihrer perfekten Beziehung in Ihren Augen. Will Sie weiter Kontrolle über mich. Habe auch das Gefühl das Sie explizit Love Bombing bei Ihren neuen Partner einsetzt ohne in der Situation zu stecken.
Zitat:Ich bin mittlerweile relativ kalt geworden gegenüber Ihr und Ihrer tollen neuen Glücks Beziehung.
alleswirdbesser
Zitat von Benutzer1000:Aber jetzt war ich Sonntag weg und nun schiebt Sie extreme Eifersucht und will unbedingt das ich zu gebe das ich mich bestimmt mit einer Freundin getroffen habe. (Habe ich nicht, dass war nur mein bester Kumpel, habe ich Ihr auch gesagt)
Zitat von Wulf:ein Das geht dich nichts an ist völlig ausreichend.