Benutzer1000
- 13
- 1
- 14
Benutzer1000
Scheol
Zitat:Und meint Ihr es wäre sinnvoll nach so einer turbulenten Beziehung ein Therapeuten aufzusuchen ?
Lilly82
Zitat von Benutzer1000:Und meint Ihr es wäre sinnvoll nach so einer turbulenten Beziehung ein Therapeuten aufzusuchen ?
Charla
Zitat von Benutzer1000:Leider habe ich das alles erst jetzt gemerkt was Sie mir alles unbewusst angetan hat!
VictoriaSiempre
Zitat von Benutzer1000:Meine Frau leidet unter sehr starken Depressionen, Borderline usw. schon seit Kindesalter hat Sie diese Probleme und Sie kann auch nicht arbeiten gehen mit 26 Jahren.
PizzaPeperoni
Zitat von Benutzer1000:Mit der Ausrede, dass ich immer so überreagiere.
Zitat von Benutzer1000:Aber ich weiss, ich muss diese Person gehen lassen, es ist für mich besser gesünder am Ende.
Zitat von Benutzer1000:Jetzt am Anfang ist natürlich alles super, Sie ist wieder die beste Frau die es gibt aber ich kenne Sie so gut wie kein anderer und weiss. Der Anschein wird sich noch ändern und dann steht er vor den selben Problemen wie ich.
Zitat von Benutzer1000:Dann heute hängt Sie direkt vor mir aufm Bett in einer sehr einladende Position und wackelt mit ihren P. und ich sage ihr noch. Das mich sowas ärgert und warum Sie das macht wenn Sie es am Ende doch eh nicht will und nicht berührt werden will von mir.
Zitat von Benutzer1000:Dann verlangt Sie immer noch von mir, dass ich essen, trinken Wärmflasche alles für Sie mache und wenn nicht. Gibt's direkt Streit und behauptet scheinbar möchte ich nicht ihr Freund (Kumpel) sein.
Zitat von Benutzer1000:Und ja ich bin immer noch so dumm naiv und möchte nach wie vor eine Freundschaft mit ihr. Für unseren Sohn
Zitat von Benutzer1000:Und meint Ihr es wäre sinnvoll nach so einer turbulenten Beziehung ein Therapeuten aufzusuchen ?
Benutzer1000
Benutzer1000
ZukunftsIch
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Aber mir ist es ein Rätsel, wie viele (junge) Menschen mit starken Depressionen zwar nicht in der Lage sind, zu einer nachhaltigen Therapie oder gar zur Arbeit gehen zu können, es aber locker schaffen, ständig neue Partner aufzureißen, Wellness zu machen oder in den Urlaub zu fahren.
alleswirdbesser
Zitat von Benutzer1000:Dann verlangt Sie immer noch von mir, dass ich essen, trinken Wärmflasche alles für Sie mache
Fenjal
Dudo
Charla
Zitat von Benutzer1000:. . . mach dir doch einfach was oder iss doch bei dein Freund, wie jeder normale Mensch das tun würde.
Dass kann Sie wieder nicht, sagt Sie, dafür hat Sie keine Energie war mir jetzt aber auch egal am Ende . . .
Wulf
Zitat von Benutzer1000:Meine Frau leidet unter sehr starken Depressionen, Borderline usw. schon seit Kindesalter hat Sie diese Probleme und Sie kann auch nicht arbeiten gehen mit 26 Jahren.
Zitat:Aber auch das ist mir mittlerweile egal weil Sie mich wieder so stark angelogen hat (zum 3ten mal, 2x in der Beziehung und jetzt waren wir ja offiziell getrennt) aber ich kann es gar nicht ab das Sie mich dann trotzdem 2 Wochen lang angelogen hat. Mit der Ausrede, dass ich immer so überreagiere. Aber eigentlich wollten wir eine Freundschaft bei behalten, für unseren Sohn
Zitat:Ich überlege selber mich zum Therapeuten zu schicken, weil ich alles an mir anzweifle, ich weiss schlichtweg nicht wie eine gesunde Beziehung aussieht. Ich habe immer viel zu viel gegeben und habe teilweise dafür auch noch kassiert.
Zitat:Frage mich ob Sie mich überhaupt geliebt hat, weil ich könnte jetzt nichts neues finden. Dafür bin ich viel zu verletzt, dann beleidigt Sie mich tatsächlich auch öfter wenn Sie schlechte Laune hat. Aber auch das können Symptome ihrer Krankheiten sein, weil man seine Gefühle der Person zeigt der man am engsten steht.
Zitat:Ja Sie hat direkt was neues gefunden und tut jetzt auf Big Love aber mich stört es ein bisschen das Sie nun all die Dinge mit Ihn plant oder macht die wir schon immer planen oder machen wollten.
Zitat:Womit ich nun fast fertig bin bis ich eine Wohnung habe