Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Zitat von Benutzer1000:Aber jetzt war ich Sonntag weg und nun schiebt Sie extreme Eifersucht und will unbedingt das ich zu gebe das ich mich bestimmt mit einer Freundin getroffen habe. (Habe ich nicht, dass war nur mein bester Kumpel, habe ich Ihr auch gesagt)
Benutzer1000
Dudo
Zitat von Benutzer1000:aber möchte auch nicht das das ganze im totalen Streit ausartet.
Kenaz
Zitat von Benutzer1000:Und meint Ihr es wäre sinnvoll nach so einer turbulenten Beziehung ein Therapeuten aufzusuchen ?
Zitat von Benutzer1000:In Ihren Kopf läuft ja jetzt wieder alles supi postet schöne WhatsApp Status Bilder mit ihren Freund
Zitat von Benutzer1000:Dann 22.30 Uhr postet Sie direkt im Status mehrere Bilder die offensichtlich mich angreifen sollten (Sprüche/Pärchenbilder)
Zitat von Benutzer1000:Aber jetzt war ich Sonntag weg und nun schiebt Sie extreme Eifersucht und will unbedingt das ich zu gebe das ich mich bestimmt mit einer Freundin getroffen habe.
Kenaz
Benutzer1000
Benutzer1000
Dudo
Zitat von Benutzer1000:aber dann passt keiner auf unseren Sohn auf, weil Sie ja den ganzen Tag weg ist bis er Abends schon im Bett liegt
Nordjung
Margerite
Zitat von Benutzer1000:
Meine Frau leidet unter sehr starken Depressionen, Borderline usw. schon seit Kindesalter hat Sie diese Probleme und Sie kann auch nicht arbeiten gehen mit 26 Jahren. Und ich habe mich immer um sie gekümmert, ich habe alles für diese Frau getan und natürlich auch Fehler begannen.
alleswirdbesser
Zitat von Benutzer1000:weil Sie ja den ganzen Tag weg ist bis er Abends schon im Bett liegt
Benutzer1000
Margerite
Zitat von Benutzer1000:Neue Partnerwahl wird glaub ich auch echt schwierig für mich, ich muss noch so vieles lernen was ich wegen Ihr Krankheitsbild nur übertrieben kennengelernt habe oder das Vertrauen komplett gebrochen wurde
Benutzer1000
Kenaz