@wiedervereint
Ich hab mir die Geschichte jetzt 2x durchgelesen, aber ich finde das Happy End nicht.
Eigentlich sehe ich nur eine Dauerschleife, und das Ende der Geschichte ist so voraussehbar wie das Wetter von morgen.
Eine Beziehung scheint für Dich ein Instrument zu sein, Dein Ego gepusht und gestreichelt zu bekommen, sobald das nachlässt bist Du auf der Suche nach einer neuen Person, die das für Dich macht. Das klingt nicht sehr gesund.
Es ist auch bezeichnend, dass Dein Ex genau dann wieder interessant für Dich wurde, als er selbst eine Beziehung hatte, da ist es natürlich schmeichelhaft für Dich, dass er diese für Dich beendet.
Und um diesen Kick für Dein Ego zu bekommen, spielst Du mit Menschen, verwendest sie wie Papiertaschentücher, Du rotzt rein und wirfst sie nach Gebrauch weg, um Dir ein Neues zu holen.
Vielleicht solltest Du Dich einmal eingehend mit Dir selbst beschäftigen, eventuell mit professioneller Unterstützung.
18.09.2018 05:07 •
x 1