20LO22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22
Er meint, es sei den dauernden Streits zu verdanken und dass ich eh immer unzufrieden bin, dadurch seien seine Gefühle erkaltet.
Das stimmt schon ich bi schon sehr eifersüchtig und wenn mir was nicht passt sehr zickig.
Er ist aber auch nicht ganz unschuldig daran, er lebt einfach in den Tag rein, schlage ich nicht mal was vor würden wir gar nichts machen von ihm kommt kaum was, genauso gefühlstechnisch ab und zu ein ich liebe Dich aber kaum mehr Umarmungen etc.
Ich fühle mich als wäre ich nur ein Gegenstand, ob ich da bin oder nicht es ist ihm egal, diesen Gefühl übermittelt er mir.
Ich habe das schon so oft angesprochen, er ist dann nur genervt geht wenn nur minimal darauf ein.
Ich denke schon an Trennung weil ich es Mental nicht mehr aushalte ich brauche seine Zuneigung und er zeigt Sie mir fast nicht mehr.
Warum ist er so gleichgültig geworden hat das alles noch einen Sinn ? Reden bringt ja nichts mehr, da macht er dicht.
Ich weiß nicht mehr weiter er sucht auch kein Gespräch, da bin ich immer diejenige.