Jana 27
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jana 27
Gast
HoneySky
Mitglied
Aspotix
Gast
Zitat:Etc. ich hab dann irgendwann gesagt, dass Ich das so nicht mehr möchte! Seit drei Jahren sprach er darüber sich helfen lassen zu wollen und nichts passierte! Ich hatte in der Zeit etwas mit einem anderen Mann gehabt! Mein Ex-Freund ist ausgerastet, war sichtlich verletzt! Beschimpfte mich etc.
Zitat:Doch ein Tag später ist er nach einer Party mit einer anderen Frau mit nach Hause gefahren und ist mit ihr fremd gegangen! Zwei Tage später telefonierten wir als wäre das nie passiert! 5 Tage später war er sauer auf mich weil Ich bei whats App online war, jedoch nicht primär mit ihm geschriebe habe und erzählte mir von dem One-Night Stand!
lucky123
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Jana 27:@Ricky:"Woher kennst du dich eigentlich so gut aus?"
samesame
Mitglied
Zitat:Keinen Kontakt zu mir zu haben würde ihm hingegen sehr viel leichter fallen weil er dann ein Problem weniger hätte!
Jana 27
Gast
Yosie
Gast
Zitat von Jana 27:Hmm...das ist eine doch sehr knappe und einfache Antwort für unsere Geschichte! Eigentlich wollte Ich gerne erfahren ob jemand schon mal was von Bindungsangst gehört hat oder vielleicht selbst darunter leidet und mir irgendwie erklären kann was in ihm vorgeht!
Ricky
Mitglied
Zitat von Jana 27:@Ricky:"Interessant wenn du psychologie studiert hast"
lucky123
Gast