_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von darkenrahl:Der war so geschrieben als Frage wie das Forum hier entscheiden würde, aber keine klaren Aussagen, und trotzdem war doch für sie alles klar, sie hatte sich da ja schon getrennt.
Ich für mich mag solche threads eigentlich nicht wo keine klaren Aussagen geschrieben werden.
Geht mir auch so. Da fühle ich mich nachträglich verar***t, da ich ja dann bei meiner Einschätzung, die ich anhand des Eingangsbeitrags abgegeben habe, von einer ganz anderen Situation ausgegangen war. Da fühlt man sich vor den Karren gespannt und auch irgendwie für dumm verkauft.
Es klang so, als hättest Du gerade erst diesen Chat entdeckt und würdest in Eurem Wohnzimmer sitzen und ins Forum schreiben, um akut um Rat zu fragen, wie Du Dich jetzt verhalten sollst. Du hast nicht gesagt, dass Du ja bereits eine Entscheidung getroffen hast und dass Du sogar bereits ausgezogen bist. Du hast auch nicht gesagt, wie Dein Mann auf Deinen Auszug reagiert hat. Wäre ja bei der Beantwortung Deiner Frage, ob Scheidung oder 2. Chance auch nicht gerade irrelvant.
Daher bin ich jetzt hier raus.