119

Hat er Affäre, kurz- ja oder nein?

P
Zitat von Schwarztee:
Warum? Ich bin ausgezogen, bin aber noch am Überlegen, ob ich die Scheidung einreichen soll. Das ist ja noch einmal ein Schritt weiter. Ich habe Angst davor.


Ah oke verstehe.

Nun, dein Vertrauen ist doch eh schon kaputt, sonst wärste nicht ausgezogen. Und dein Vertrauen zu ihm wird nicht besser, sondern wohl schlechter.

Durch den Auszug hat er ja auch wohl mehr Freiheiten bei sich daheim und da wird wohl auch einiges anstellen vielleicht. Wer weiss.

Aber Vertrauen hast du definitiv nicht mehr.
Also bleibt schlussendlich dann doch nur noch die Scheidung.

Was hat er denn zu der Trennung gesagt und als du ausgezogen bist?

21.04.2021 21:18 • #31


B
Dann hat sie also selbst nicht wirklich Freude daran, grenzt sich aber auch nicht ausreichend ab?
Ich finde für eine Affäre reicht es nicht, das Verhalten deines Mannes ist aber wirklich primitiv.

21.04.2021 21:19 • x 5 #32


A


Hat er Affäre, kurz- ja oder nein?

x 3


E
Eindeutig, er geht fremd. Der Mann geht schon fremd, wenn er eine andere Frau anguckt. Die Frau geht nie fremd, selbst wenn die mit einem anderen Mann im Bett liegt. Daran ist auch der Ehemann schuld. So sieht die Weltanschauung der Frau aus.

21.04.2021 21:35 • x 1 #33


Wasabix
Zitat von Dracarys:
Mit gegengeschlechtlichen Freunden tauscht man keine Erot.ika oder gar Por.no.grafie aus! Bestenfalls mit Kumpels des gleichen Geschlechts. Gerade ...


Meine vollen Zustimmung.

Im schwäbischen würde man sagen: des hott a Gschmäckle

Bedeutet: stinkt ein wenig zum Himmel..sorry

21.04.2021 21:47 • x 1 #34


Wurstmopped
Zitat von Schwarztee:
Hallo Ich bitte euch um eure Einschätzung. Ich habe Mann und Kinder und vermute, dass Ersterer fremdgeht. Er streitet es vehement ab und ich ...


Was sagt Dein Bauch ?
P ... Bilder an eine Frau zu senden... Strange...wie ist dein Mann ansonsten unterwegs?

21.04.2021 21:53 • #35


LillyP
Mir wäre an deiner Stelle wichtig: wie verhält er sich jetzt? Ernsthafte Reue? Es hat dich sehr verletzt und mit der Geschichte finde ich es sehr verständlich und nachvollziehbar, dass es dich tief getroffen hat. Umgekehrt würde es ihm vermutlich genauso gehen.
Mir wäre die Erkenntnis des Schadens, den er angerichtet hat mit der Übernahme der Verantwortung und vollkommende Transparenz in Zukunft wichtig an deiner Stelle. Leugnen und Salamitaktik sprechen nicht dafür. Die Details zu wissen kann auch Schaden anrichten, die Bilder wirst du nie wieder los. Aber mit dem Grundgerüst müsste er einmal komplett und nicht in Krümeln aufräumen, besser alles auf den Tisch als Wochen später neue Infos. Dann ist unter Umständen ein Neustart oder zumindest eine saubere Trennung möglich.

21.04.2021 21:56 • #36


SilentFlower
Hallo Schwarztee, ja, man sieht, wenn Nachrichten bei Whats app gelöscht wurden. Für mich klingt es eher als ob sie auf seine Bilder gar nicht reagieren möchte, vielleicht ist sie eher sogar genervt davon und wollte ihm aber der Freundschaft willen nicht vor den Kopf stoßen.
Was deinen Mann allerdings betrifft, der lotet halt aus, ob er irgendwo landen kann. Ich glaube schon, dass er auch körperlich fremd gehen würden, wenn sie drauf anspringen würde. Du musst halt in dich gehen, ob du ihm da jemals wieder richtig vertrauen kannst.

21.04.2021 22:08 • x 1 #37


darkenrahl
Zitat von Magnum:
Eindeutig, er geht fremd. Der Mann geht schon fremd, wenn er eine andere Frau anguckt. Die Frau geht nie fremd, selbst wenn die mit einem anderen Mann im Bett liegt. Daran ist auch der Ehemann schuld. So sieht die Weltanschauung der Frau aus.


Tia mein Lieber, so ist die Welt.
Für mich hat es hier zu viel hätte und nicht sicher. Aber, es ist Sache der TE, zu entscheiden was sie will.
Aber körperlich scheint da nichts gegangen zu sein. Für mich auch kein Fremdgehen im eigentlichen Sinn.
Hätte, hätte Fahrradkette.
Natürlich hat der Mann in den meisten Fällen von Trennungen immer die grössere Schuld, er ist halt ein Mann, da bin ich mit dir auf gleicher Höhe.
Aber was sollen die Diskusionen, die TE hat sich ja getrennt, das ist ihr Recht.

21.04.2021 22:28 • x 2 #38


P
Wo Fremdgehen anfängt, ist eben Ansichtssache. Das muss jeder für sich entscheiden, da kann man auch niemand was vorschreiben.

Für mich ist auch ganz klar: Führt der Partner mit einer anderen Frau S., wäre das Vertrauen kaputt und es wäre radikal zu Ende.

Denn ich kann dem Mann genug S. bieten. Wenn ihm das nicht reicht: The End.

Aber wie gesagt, jeder ist anders, die einen sind eher für offene Beziehungen/Ehen, die andren eben monogam.

21.04.2021 22:31 • x 1 #39


darkenrahl
Für mich ist einfach unklar, wie der Aufbau dieser Geschichte hier ist, denn... der Eingangspost der TE war doch so geschrieben als wäre sie nicht sicher was da gegangen ist. Der war so geschrieben als Frage wie das Forum hier entscheiden würde, aber keine klaren Aussagen, und trotzdem war doch für sie alles klar, sie hatte sich da ja schon getrennt.
Ich für mich mag solche threads eigentlich nicht wo keine klaren Aussagen geschrieben werden. Ich lasse mich nicht gerne hinhalten.
Und darum bin ich auch bei Magnum
Einfach immer eine Scheibe mehr draufpacken anstatt von Anfang an alles auf den Tisch.

21.04.2021 22:38 • x 5 #40


P
Zitat von darkenrahl:
Der war so geschrieben als Frage wie das Forum hier entscheiden würde, aber keine klaren Aussagen, und trotzdem war doch für sie alles klar, sie hatte sich da ja schon getrennt.


Ja, das irritierte mich auch.

Denke, wenn man schon ausgezogen ist, dann kann der andre Partner ja machen was er will. Es ist ja die Trennung. Hm. Keine Ahnung

21.04.2021 22:41 • x 3 #41


LaLeLu_
Zitat von Schwarztee:
Wenn man seine Whatsapp Nachrichten sofort nach Absenden für alle löscht, sieht man dann am Empfängerhandy dieses Kastl Nachricht gelöscht oder nicht, weiß das jemand?

Ja. Dann steht auf dem Empfängerhandy diese Nachricht wurde gelöscht. Der Empfänger kann dann das löschen, wie er natürlich auch ihre Antworten selbst löschen könnte. Aber warum sollte er diese Nachrichten löschen und die Bilder und Videos nicht?

21.04.2021 22:50 • #42


B
Zitat von Schwarztee:
Nein, sie hat auf die eindeutigen Bilder nie geantwortet. Sie hat das ihrem Mann und mir gegenüber so begründet, dass ihr Handy nicht die nötige ...


Nach Eingang einer Nachricht, kann man die spätestens nach einer Stunde löschen, ohne dass man sieht, das diese Nachricht gelöscht wurde.

21.04.2021 23:32 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Schwarztee:
Er hat auf Whatsapp einer Freundin (haha) seit 3 Jahren P. Bilder und Videos (bis zu 20 Minuten Dauer) geschickt. Nicht ero., sondern P.. Zum Teil sind sie im weitesten Sinne lustig.


Allein daraus eine Affäre abzuleiten, finde ich gewagt.

Wie lief denn eure Beziehung ansonsten?
Gab es sonst Anzeichen für eine Affäre?

22.04.2021 09:04 • x 1 #44


Tool
Mich würde interessieren wie dein Mann auf deinen Auszug reagiert hat.
Könntest du ein bisschen mehr über den Verlauf des ganzen schreiben?

22.04.2021 09:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag