Zitat von Baumo:Es ist ihm peinlich! Hast du mit der Frau geredet- von Frau zu Frau?
Das zum Beispiel ist ein Aspekt, auf den ich nicht gekommen bin, der aber zutreffen könnte. Dass es ihm peinlich ist. Wenn er ihr geschrieben hat -wie ein Schulbub

. Macht man doch, solche Sachen, im Alter von 10 bis 15.
Denn: ich habe mit ihr geredet, aber nur kurz und nicht allein, denn es hatte ja ihr Mann das Gespräch mit mir gesucht
...
(was mich auch misstrauisch macht- warum spricht denn nicht SIE mich an? Wäre doch logisch, wenn man einer Affäre beschuldigt wird. Ich zumindest an ihrer Stelle, wenn ich fälschlicherweise beschuldigt werde, ein Verhältnis mit dem Mann einer Freundin zu haben, würde entsetzt sofortsofort die Freundin darauf ansprechen und fragen, wie sie denn bloß darauf kommt. Natürlich nur, wenn ich kein Verhältnis habe)...und sie hat gesagt, dass sie die Bilder und Videos gar nicht angeschaut habe, weil sie das gar nicht sehen könne, weil ihr Handy zu wenig Speicher dafür habe. Das kann nicht sein, so ein Unsinn.Auf meinen Kkommentar hin, dass sie die Fotos ja wohl zweifelsohne sehen kann, gab sie keine Antwort.
Und sie hat gesagt, dass sie ja gar nicht geantwortet habe.
Es waren schon Antworten von ihr zu sehen, aber alle harmlos.
Deshalb war die Aufklärung hier sehr hilfreich, dass man am Empfängerhandy (=mein Mann) nicht sehen kann, dass der Sender (die Frau) eine eigene, verschickte Nachricht geloscht hat, wenn das innerhalb einer Stunde passiert..
Die nicht so harmlosen Antworten und Bilder/ Videos, die sie selbst verschickt hat, dürfte sie sofort wieder gelöscht haben.
So, jetzt habe ich mich wieder verlaufen, geistig.
Also: Es könnte auch sein, dass nichts war und es ihm nur schrecklich peinlich ist, dass er solche Sachen verschickt hat, ohne dass sie darauf reagiert hat.
Und es wäre wirklich so, dass sie das nicht interessiert hat, ihr sein Interesse aber schmeichelt..
Warum dann die Lüge, dass sie nichts gesehen hat? Auch, weil es ihr peinlich ist?
Das wird mir zu blöd. Er lügt, sie lügt. Das hat keinen Sinn...