Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Eileen:währenddessen er ihr aber bereits nach 1 1/2 Jahren einmal mit mir und einmal mit einer gemeinsamen Freundin fremd ging.
Dass du einen Mann willst, der seine damalige Freundin mit dir und noch einer anderen betrogen hat, finde ich ziemlich krass.
Was erwartest du von so einem Betrüger?
Zitat von Eileen:ch fühlte mich verletzt, weil wir ja mehr oder weniger ein Abkommen hatten und sagte zu ihm dass ich das ziemlich daneben fand
Er wollte von Anfang an mit dir ins Bett. Nachdem er den Sex bekommen hat, war für ihn kein Reiz mehr da und er hat sich schon die Nächste gesucht.
Zitat von Eileen:in schuckte er mich und fing an mich zu würgen
Also der Typ schlägt dich grün und blau und du suchst wieder die Nähe zu ihm?
Sorry, wenn ich das so schreibe, aber wie wenig Selbstwert muss man haben, dass man so einem Mann hinterherläuft und ihn will?! Und sich dann auch noch fragt, ob er einen verarscht hat.
Ja, er hat dich verarscht. Und noch schlimmer hat er keinen Respekt vor dir bzw. vor Menschen, wenn er meint dich schlagen zu müssen, nur weil du ihn festhältst.
Jemanden zu würgen ist das Allerletzte.
Versteh wirklich nicht, wie Frauen auf so einen Typen hereinfallen können. Einfach nur traurig und sagt echt viel über euch aus.
Der Typ betrügt, lügt und schlägt, und trotzdem gibt’s Frauen wie dich, die an ihm interessiert sind. Bah. Mir fehlen die Worte.