2

Hat er mich schon wieder betrogen? Am Boden zerstört

V
Nein, in diesem Urlaub war es nur fremdküssen. Hab alles recherchiert und hab ja auch mit dem mädel gesprochen, das er geküsst hat. Die wusste nichts von mir und war am Boden. Hatte sich total in meinen ex verliebt und als er sich dann nicht mehr gemeldet hat, war sie extrem traurig. Na ja die 100% Garantie hat man nie, aber in dem Fall glaube ich, das nicht mehr passiert ist... Trotzdem schon viel zu viel... Und wie er mich die ganze Zeit angelogen hat ... Anstatt einfach mal die Wahrheit auf den Tisch zu packen. Ja und dann der nächste Kracher ... Und ich weiß einfach nicht, ob es wahr ist. Die angebliche Affärenfrau hab ich natürlich sofort kontaktiert. Ist keine Freundin, aber bekannte. Sie natürlich alles abgestritten. Aber ich bin halt auch komplett ausgerastet. Da gibt man das dann nicht zu, egal wie es war. Ja ich vermisse ihn unglaublich, hoffe einfach nur, dass das nicht stimmt ... Das wäre der Wahnsinn ... Auch in unserer Wohnung erinnert mich alles an ihn, komischerweise hat das erst vor kurzem angefangen und jeden Tag bin ich am weinen und frag mich: kann es sein, dass er das nochmal gemacht hat ? Schlussstrich ziehen will ich ja, aber es ist grausam und ich weiß nicht, wie. Ich bin nur am denken. Gestern war ich mit einer Freundin was trinken und während wir redeten, musste ich die ganze Zeit an ihn denken. Furchtbar! Er ist non stop in meinem Kopf und ich mache mir schlimme Vorwürfe, wenn ich den Verdacht auf die knutscherei ignoriert hätte, dann wäre jetzt alles anders. Obwohl die Story schon auch heftig ist .., wie er mich gegenüber ihr verleugnet hat ... Kürzlich meinte er übrigens zu mir, er hat aus der Sache gelernt im Urlaub gelernt und will ein anderer Mensch werden. Deswegen braucht er ein bisschen abstand zu mir (wir hatten eh immer nur alle ein bis zwei wochen kontakt) Er kann nicht mehr mit mir schlafen, weil er dann die ganze Zeit Hoffnung hat, dass wieder mehr wird, er danach angeblich extrem traurig und genervt ist, wenn ich mich mal wieder danach nicht mehr melde oder er mich danach mit einem Typen im Club reden sieht ... Und ich akzeptiere das, trotzdem will er das mit der Affäre nicht zugeben, auch wenn ich ihn schon 1000 mal gefragt habe ... Und wir sind doch kein paar mehr ... Jetzt könnte er mal reinen Wein einschenken ...

19.03.2016 10:51 • #16


H
Hallo Verzweifelte344. Das was du da beschreibst habe ich alles auch schon mitgemacht. Und ich kann dir eines sagen: es zeugt nicht von einer gesunden Beziehung. Ihr seid getrennt, habt aber S., und eventuell schläft er auch mit anderen Frauen, was du aber nicht herausbekommen kannst. Das ist total verkorkst und macht dich nur noch mehr kaputt. Mein Tipp: loslassen, und zwar sobald wie möglich, denn je länger du damit wartet, desto mehr wirst du noch leiden. Ich habe fünf lange Jahre in so einer Verbindung verbracht und es hat mich halb um den Verstand gebracht, weil er immer wieder mit anderen Frauen ins Bett ist, und immer mit dem Argument, dass wir ja nicht zusammen sind. Als ich alleine war und etwas Abstand hatte, ging mir auf, wie krank das alles gewesen war. Er ist selbst total instabil und kann nicht mal ehrlich zu dir sein, willst du mit so jemandem zusammen sein? Das wird nicht besser, sondern eher noch schlimmer. Auch wenn es euch beiden weh tut: brich den Kontakt ab. In einem Jahr sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus. Du musst zur Ruhe und zu dir kommen. Ich wünsche dir alles Gute!

19.03.2016 19:24 • #17


V
Wüsste ich doch nur, ob das mit der Affäre wirklich stimmt... Dann wäre das abschließen viel einfacher. Momentan ist bei uns ja Kontaktsperre. Er hat auch gesagt, es ist besser so. Er meinte, er kann nicht einfach nur mit mir schlafen, es geht nicht mehr. Es macht ihn fertig, danach ist er traurig, genervt, alles... Vor allem wenn ich wieder diese Phasen habe, dass ich erst mit ihm schlaff und am nächsten Tag wir wieder richtig Streiten, weil ich kopfkino eingeschaltet hab ... Ja, alles schreit danach, loszulassen. Auch er hat gesagt, er packt das nervlich nicht mehr. Aber ich liebe ihn so sehr, seit einer Zeit träume ich wieder jede Nacht von ihm, denke 24/7 an ihn, Muss so oft weinen ... Wir hatten eine extrem intensive Zeit und ich bin ein Mensch, der sich selten verliebt bzw sehr sehr schwer...

23.03.2016 12:02 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag