Akazienhonig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen. Dachte ich.
Doch durch Zufall (ok nicht ganz so zufällig) habe ich in seinem Whatsapp einen Chat mit einer anderen Frau gefunden. Der Chat war im Archiv
Ja es war falsch an sein Handy zu gehen. Irgendwie hatte er sich mir gegenüber etwas komisch aufgeführt die letzten Tage. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und, haut mich nicht, geschnüffelt.
Was ich da zu lesen bekam hat mich nur fassungslos gemacht.
Ich versuche es kurz zu machen.
Er schrieb bis vor kurzem offen mit einer Frau über 6. das geht seit wenigen Wochen so.
Er wollte zu ihr fahren, hat sie dann aber zu sich eingeladen. Er schrieb ihr dass er sie heiß findet und das schon seit sie sich kennen so wäre, er sie deshalb immer sehen und Kontakt will.
Sie wollten dann reden beim treffen was das mit ihnen eigentlich wäre.Ob man nicht eine Vereinbarung treffen könnte.
Es kam dann auch dazu, dass sie sich getroffen haben.
Ich habe ihn dann damit konfrontiert und er gab alles zu. Ich wollte dass er mir knallhart alles sagt was war.
Er sagte, er hatte 6 mit ihr. Er hatte lange überlegt aber konnte ihr dann nicht widerstehen.
Sie kennen sich einige Jahre aber aus dem Kennenlernen wurde damals nichts. Sie haben sich dann immer mal wieder zum 6 getroffen. Er gab auch zu, dass er damals als wir uns wenige Wochen kannte mit ihr intimeren (kein 6) Kontakt hatte, ihr dann aber eine Abfuhr erteilt hatte.
Nach Monaten hätte sie sich dann wieder bei ihm rein platonisch gemeldet und er merkte, dass er immer noch große L.ust auf sie hätte. Es wäre aber nur das, er würde sie nicht lieben. Es wäre eher eine tiefere Zuneigung, L.ust, 6. Er könne ihr nicht widerstehen. Der 6 war nicht direkt geplant gewesen, sie hatten sich erst auf Freundschaft geeinigt. Aber er merkte, dass er das dann doch nicht kann und sie will.
Er ging in früheren Beziehungen oft fremd, wollte so aber nicht mehr sein und hörte in seiner letzten Beziehung damit auf. Dann kam sie und er war erst sehr verliebt, es reichte dann aber nicht für mehr.
Er wollte mir nicht fremdgehen, er wolle mich nicht verlieren, er wollte es mit mir nicht versauen, er wäre glücklich mit mir.
Er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Sagt er. Er hat mir den Chat gezeigt. Da gab es nichts aktuelles.
Ich stelle nun alles in Frage was er mir je gesagt hat. Habe ihm gesagt, dass ich erst einmal eine Pause benötige. Ich muss nachdenken.
Was denkt ihr darüber? Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen? Und doch liebe ich ihn und weiß gerade nicht was ich tun soll?