202

Kaum zusammen schon betrogen

A
Hallo, ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen. Wir kennen uns seit 4 Monaten und sind knapp 3 davon zusammen. Wir sind beide 30.

Wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen. Dachte ich.

Doch durch Zufall (ok nicht ganz so zufällig) habe ich in seinem Whatsapp einen Chat mit einer anderen Frau gefunden. Der Chat war im Archiv

Ja es war falsch an sein Handy zu gehen. Irgendwie hatte er sich mir gegenüber etwas komisch aufgeführt die letzten Tage. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und, haut mich nicht, geschnüffelt.

Was ich da zu lesen bekam hat mich nur fassungslos gemacht.
Ich versuche es kurz zu machen.

Er schrieb bis vor kurzem offen mit einer Frau über 6. das geht seit wenigen Wochen so.

Er wollte zu ihr fahren, hat sie dann aber zu sich eingeladen. Er schrieb ihr dass er sie heiß findet und das schon seit sie sich kennen so wäre, er sie deshalb immer sehen und Kontakt will.

Sie wollten dann reden beim treffen was das mit ihnen eigentlich wäre.Ob man nicht eine Vereinbarung treffen könnte.

Es kam dann auch dazu, dass sie sich getroffen haben.

Ich habe ihn dann damit konfrontiert und er gab alles zu. Ich wollte dass er mir knallhart alles sagt was war.

Er sagte, er hatte 6 mit ihr. Er hatte lange überlegt aber konnte ihr dann nicht widerstehen.

Sie kennen sich einige Jahre aber aus dem Kennenlernen wurde damals nichts. Sie haben sich dann immer mal wieder zum 6 getroffen. Er gab auch zu, dass er damals als wir uns wenige Wochen kannte mit ihr intimeren (kein 6) Kontakt hatte, ihr dann aber eine Abfuhr erteilt hatte.

Nach Monaten hätte sie sich dann wieder bei ihm rein platonisch gemeldet und er merkte, dass er immer noch große L.ust auf sie hätte. Es wäre aber nur das, er würde sie nicht lieben. Es wäre eher eine tiefere Zuneigung, L.ust, 6. Er könne ihr nicht widerstehen. Der 6 war nicht direkt geplant gewesen, sie hatten sich erst auf Freundschaft geeinigt. Aber er merkte, dass er das dann doch nicht kann und sie will.
Er ging in früheren Beziehungen oft fremd, wollte so aber nicht mehr sein und hörte in seiner letzten Beziehung damit auf. Dann kam sie und er war erst sehr verliebt, es reichte dann aber nicht für mehr.
Er wollte mir nicht fremdgehen, er wolle mich nicht verlieren, er wollte es mit mir nicht versauen, er wäre glücklich mit mir.

Er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Sagt er. Er hat mir den Chat gezeigt. Da gab es nichts aktuelles.

Ich stelle nun alles in Frage was er mir je gesagt hat. Habe ihm gesagt, dass ich erst einmal eine Pause benötige. Ich muss nachdenken.

Was denkt ihr darüber? Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen? Und doch liebe ich ihn und weiß gerade nicht was ich tun soll?

03.12.2023 11:47 • x 1 #1


R
Er wird sich nicht ändern. Diese Frau wird ihm immer im Kopf sein und wenn nicht sie dann vielleicht eine andere. Eure Zeit war noch nicht so lang, da würde ich nicht drum kämpfen. Lass ihn gehen. Du findest bestimmt jemanden der Dir besser tut und ehrlich ist!

03.12.2023 11:51 • x 16 #2


A


Kaum zusammen schon betrogen

x 3


KäptnNemo
@Akazienhonig

Puh, das ist schon wirklich ganz schön hart. Das mit dem Handy lass ich mal so stehen (gehört sich nicht, weißt Du ja aber selbst).

Ganz ehrlich, da würde ich mich sofort trennen. Du solltest Dir mehr Wert sein als Deine Liebe einem Menschen zu schenken, der nix besseres zutun hat als neben Dir noch was mit einer anderen zu haben. Er kann ihr nicht widerstehen? Ernsthaft jetzt?

03.12.2023 11:57 • x 11 #3


B
Zitat von Akazienhonig:
Was denkt ihr darüber? Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen? Und doch liebe ich ihn und weiß gerade nicht was ich tun soll?

Du weißt doch alles, was du wissen musst. Nun ist es an dir, zu entscheiden, ob du unter diesen von deinem neuen Freund vorgegebenen besonderen Bedingungen leben kannst und willst oder nicht. Sei froh, dass ihr noch ganz am Anfang steht und du frei entscheiden kannst, ehe du voll involviert bist.

03.12.2023 12:06 • x 7 #4


F
Da hast du dir einen Fremdgeher geangelt. Wiederholung ist hier angesagt. Der wird sein Leben so fortführen. Weil er festgestellt hat, dass es funktioniert.

Mach für dich der Sache ein Ende - sag ihm auf Wiedersehen und sei froh, dass du mit so jemandem keine Zukunftspläne aufgebaut hast, und keine Familie gegründet hat.

03.12.2023 12:18 • x 10 #5


K
@Akazienhonig
Zitat von Akazienhonig:
Er ging in früheren Beziehungen oft fremd

Zitat von Akazienhonig:
Er wollte mir nicht fremdgehen, er wolle mich nicht verlieren, er wollte es mit mir nicht versauen, er wäre glücklich mit mir.

Zitat von Akazienhonig:
Wir kennen uns seit 4 Monaten und sind knapp 3 davon zusammen.

Zitat von Akazienhonig:
Er sagte, er hatte 6 mit ihr

Zitat von Akazienhonig:
Was denkt ihr darüber?

Trennung

03.12.2023 12:28 • x 11 #6


Scheol
Zitat von Akazienhonig:
Hallo, ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen. Wir kennen uns seit 4 Monaten und sind knapp 3 davon zusammen. Wir sind beide 30. Wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen. Dachte ich. Doch durch Zufall (ok nicht ganz so zufällig) habe ich in seinem Whatsapp einen Chat mit einer anderen Frau ...

Hallo, ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen. Wir kennen uns seit 4 Monaten und sind knapp 3 davon zusammen. Wir sind beide 30.
die typischen drei Monate wieder.

Wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen. Dachte ich.
eigentlich sehr glücklich , also eigentlich sehr unglücklich.

Doch durch Zufall (ok nicht ganz so zufällig) habe ich in seinem Whatsapp einen Chat mit einer anderen Frau gefunden. Der Chat war im Archiv

Ja es war falsch an sein Handy zu gehen.
und es wäre richtiger sich weiter belügen zu lassen und sich wegen ihm irgendeine geschlechtskrankheit einzufangen ? Ich sage nein.

da was gefunden wurde , scheint doch das ahnimus zu funktionieren.


Irgendwie hatte er sich mir gegenüber etwas komisch aufgeführt die letzten Tage. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und, haut mich nicht, geschnüffelt.
high five


Was ich da zu lesen bekam hat mich nur fassungslos gemacht.
Ich versuche es kurz zu machen.

Er schrieb bis vor kurzem offen mit einer Frau über 6. das geht seit wenigen Wochen so.

Er wollte zu ihr fahren, hat sie dann aber zu sich eingeladen. Er schrieb ihr dass er sie heiß findet und das schon seit sie sich kennen so wäre,
er sie deshalb immer sehen und Kontakt will.
DAS sagt doch alles aus. Gute Reise !

Sie wollten dann reden beim treffen was das mit ihnen eigentlich wäre.Ob man nicht eine Vereinbarung treffen könnte.

Es kam dann auch dazu, dass sie sich getroffen haben.

Ich habe ihn dann damit konfrontiert und er gab alles zu. Ich wollte dass er mir knallhart alles sagt was war.

Er sagte, er hatte 6 mit ihr. Er hatte lange überlegt aber konnte ihr dann nicht widerstehen.
hat er oben ja geschrieben.

Sie kennen sich einige Jahre aber aus dem Kennenlernen wurde damals nichts. Sie haben sich dann immer mal wieder zum 6 getroffen.
das passt irgendwie nicht mit der Aussage von oben zusammen.

Er gab auch zu, dass er damals als wir uns wenige Wochen kannte mit ihr intimeren (kein 6) Kontakt hatte,
Wat is den ditte?

ihr dann aber eine Abfuhr erteilt hatte.
das glaube ich dem Held nun weniger , aber nun gut.

Nach Monaten hätte sie sich dann wieder bei ihm rein platonisch gemeldet und er merkte, dass er immer noch große L.ust auf sie hätte.
hatte er oben schon gesagt , das seit Jahren.


Es wäre aber nur das, er würde sie nicht lieben.
also kann er alles einfach so wegflexen ?


Es wäre eher eine tiefere Zuneigung, L.ust, 6.
na dann soll er sich ohne dich austoben.


Er könne ihr nicht widerstehen. Der 6 war nicht direkt geplant gewesen, sie hatten sich erst auf Freundschaft geeinigt.
der Typ schreibt über Wochen eindeutige Dinge , jedes Schreiben ist eine Entscheidung gegen dich.
das Treffen wollen ist eine Entscheidung

das Treffen machen ist eine Entscheidung

das sich treffen ist eine Entscheidung, usw. usw.

er hätte aussteigen können , wollte er aber nicht.


Hunderte Entscheidungen gegen dich.


Aber er merkte, dass er das dann doch nicht kann und sie will.


Er ging in früheren Beziehungen oft fremd,
gelernt hat er nichts.

wollte so aber nicht mehr sein und hörte in seiner letzten Beziehung damit auf.
und fing in dieser wieder an. Nett von ihm.


Dann kam sie und er war erst sehr verliebt, es reichte dann aber nicht für mehr.
also war er in dich und sie zusammen verliebt. Wird ja immer verrückter der Typ.


Er wollte mir nicht fremdgehen, er wolle mich nicht verlieren, er wollte es mit mir nicht versauen, er wäre glücklich mit mir.
er hat die belogen
er hat dich betrogen
er hat Fremd *beep*.



Er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Sagt er. Er hat mir den Chat gezeigt. Da gab es nichts aktuelles.
gibt ja nur WhatsApp zum Glück.
will der dich nun völlig verarschen.


Ich stelle nun alles in Frage was er mir je gesagt hat.
Antworten ist ja sein Verhalten nicht was er sagt.

Habe ihm gesagt, dass ich erst einmal eine Pause benötige. Ich muss nachdenken.


Was denkt ihr darüber?
Siehe oben , den Rest möchtest du nicht hören.
Lügner und Betrüger wo das gesagte mit dem Verhalten nicht übereinstimmt.

Seine Besserungversuche haben nicht lange gehalten und werden es auch nicht.

Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen?

Und doch liebe ich ihn und weiß gerade nicht was ich tun soll?
Warum liebst du belogen und betrogen zu werden ? DAS GEHÖRT zu IHM DAZU, es gibt es nicht ohne.

03.12.2023 12:49 • x 6 #7


alleswirdbesser
Zitat von Akazienhonig:
Was denkt ihr darüber? Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen? Und doch liebe ich ihn und weiß gerade nicht was ich tun soll?

Ich denke er ist ein Mann, der nicht monogam leben kann, selbst wenn er sich das vornimmt, überwiegt sein Naturell.

03.12.2023 13:30 • x 12 #8


Unterwegs
Ich wäre mir da mehr Wert. Vertrauen, Ehrlichkeit, Loyalität sollten das Minimum sein.

Er kann nach nicht mal 4 Monaten Beziehung einer anderen Frau widerstehen!?
Und dann dass er in seinen vorherigen Beziehungen betrogen hat?

So verzweifelt sollte man nicht sein, mit so jemandem weiterhin eine Beziehung zu führen. So ein ekelhaftes Verhalten! Ich würde mich umgehend trennen, denn der wird sich niemals ändern!

03.12.2023 13:41 • x 10 #9


F
....mal ganz abgesehen davon, dass man so jemandem sicherlich nicht vertrauen kann. Am Ende fängst du dir noch irgend eine Krankheit von so jemandem ein. Wer sich dermaßen nicht im Griff hat, wird es auch hinsichtlich der Verantwortung für andere und sich nicht ganz so genau nehmen.

03.12.2023 13:47 • x 10 #10


T
Ich stimme allen Vorschreibern zu, wer keine vier Monate treu sein kann, der schafft es erstrecht nicht vier, vierzehn oder vierzig Jahre.
Für mich gäbe es da nach vier Monaten definitiv keine Alternative zur Trennung.
Aber das sieht sicherlich jeder anders... gerade wer offen für offene Beziehungen ist hat evtl. einen anderen Blick drauf.
Für mich wäre es unvereinbar mit dem, was ich mir wünsche und leben möchte.

03.12.2023 14:22 • x 9 #11


paul258
Zitat von Akazienhonig:
Und doch liebe ich ihn


Das ist das Problem und die Lösung zugleich. Eigentlich ist es doch in wohl fast jeder normalen Liebesbeziehung so, dass man am Anfang enorm verknallt ist. Die Limerenz kickt rein - die berühmte rosa Brille.

Mit 2-3 Monaten solltet ihr eigentlich noch voll dabei sein, bzw du bist es ja (leider). Nun stellt sich die Frage wie es sein kann, dass er einerseits ebenfalls dort sein müsste und parallel mit anderen Frauen schreibt? Das geht nicht auf. Entweder er empfindet dir gegenüber anders als du für ihn. Oder er ist eher bei der anderen Frau.

So oder so, ich würde mein Koffer nehmen und gehen. Hier kommt ja nicht nur der Betrug dazu, sondern auch der Verrat. Das wochenlange anlügen.

Das wäre mir meine Lebenszeit nicht wert.

03.12.2023 14:29 • x 7 #12


FloraVita
Zitat von Akazienhonig:
Er wollte mir nicht fremdgehen, er wolle mich nicht verlieren, er wollte es mit mir nicht versauen, er wäre glücklich mit mir.

Na so jemand willenloses aber auch...
Zitat von Akazienhonig:
Er ging in früheren Beziehungen oft fremd, wollte so aber nicht mehr sein und hörte in seiner letzten Beziehung damit auf.


Was wohl noch alles passieren wird was er nicht will.
Ob du das unbedingt herausfinden möchtest, entscheidest du.

03.12.2023 14:33 • x 6 #13


M
@Akazienhonig

Er hat seinen Vertrauensvorschuss vergeigt, nach drei (!) Monaten schon. Ohne Vertrauen ist eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe und Respekt kaum möglich, es bleiben Skepsis und Vorsicht zurück.

03.12.2023 14:38 • x 7 #14


Islantilla
Zitat von Akazienhonig:
Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen?

Überhaupt nicht.

03.12.2023 14:43 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag