202

Kaum zusammen schon betrogen

I
Zitat von Akazienhonig:
Ich muss nachdenken.

Über was musst du da nachdenken? Drei Monate zusammen und schon so offensichtlich? Jag den zum Teufel wenn dir dein Seelenheil lieb ist

03.12.2023 14:47 • x 2 #16


A
Vielen dank für Eure Nachrichten. Ich werde mich auf jedenfall trennen.

Selbst wenn er nie wieder Kontakt zu ihr hätte, so wäre sie doch immer irgendwie präsent. Zumindest in seinem Hinterkopf. Ich könnte mir nie sicher sein.

Soll er doch mit ihr glücklich werden. Mir egal.Ich will nicht mehr.

03.12.2023 15:08 • x 9 #17


A


Kaum zusammen schon betrogen

x 3


A
Zitat von paul258:
Das ist das Problem und die Lösung zugleich. Eigentlich ist es doch in wohl fast jeder normalen Liebesbeziehung so, dass man am Anfang enorm verknallt ist. Die Limerenz kickt rein - die berühmte rosa Brille. Mit 2-3 Monaten solltet ihr eigentlich noch voll dabei sein, bzw du bist es ja (leider). Nun stellt sich die ...


Ja du hast, wie alle hier, aboslut recht. Die rosa Brille ist nun ab.

03.12.2023 15:10 • x 3 #18


A
Zitat von Freddulin:
....mal ganz abgesehen davon, dass man so jemandem sicherlich nicht vertrauen kann. Am Ende fängst du dir noch irgend eine Krankheit von so jemandem ein. Wer sich dermaßen nicht im Griff hat, wird es auch hinsichtlich der Verantwortung für andere und sich nicht ganz so genau nehmen.

Da hast du sicherlich recht. Zum glück haben wir immer verhütet. Aber ein Restriskiko bleibt. Wer weiß wo er sich sonst noch rumgetrieben hat. Ob es wirklich nur sie war oder noch andere.

03.12.2023 15:13 • x 5 #19


F
Zitat von Akazienhonig:
Da hast du sicherlich recht. Zum glück haben wir immer verhütet. Aber ein Restriskiko bleibt. Wer weiß wo er sich sonst noch rumgetrieben hat. Ob es wirklich nur sie war oder noch andere.

In der Regel geben diese Leute das zu, was nicht mehr zu leugnen ist. Wenn sich Möglichkeiten ergeben, das hat er ja bewiesen, wird er die nutzen oder genutzt haben. Soviel ist klar.

03.12.2023 15:15 • x 1 #20


A
Zitat von Scheol:
Dann kam sie und er war erst sehr verliebt, es reichte dann aber nicht für mehr.
also war er in dich und sie zusammen verliebt. Wird ja immer verrückter der Typ.


Er wollte mir nicht fremdgehen, er wolle mich nicht verlieren, er wollte es mit mir nicht versauen, er wäre glücklich mit mir.
er hat die belogen
er hat dich betrogen
er hat Fremd *beep*.



Er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Sagt er. Er hat mir den Chat gezeigt. Da gab es nichts aktuelles.
gibt ja nur WhatsApp zum Glück.



Nein er war vor Jahren in sie verliebt.

Ja verrückt ist er. Aber auf sehr ungute Weise.

Vermutlich schreiben sie noch, aber selbst wenn nicht, das Vertrauen ist zerstört. Ich will ihn nicht mehr.

03.12.2023 15:18 • x 3 #21


Catalina
Zitat von Akazienhonig:
Er ging in früheren Beziehungen oft fremd, wollte so aber nicht mehr sein und hörte in seiner letzten Beziehung damit auf.

Es hat ja einen Grund, das er fremdgeht und der verschwindet nicht einfach so, nur weil er das will. Wenn er sagt, er kann ihr nicht widerstehen scheint seine Willensstärke ja eh nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, was sich sicherlich auch auf andere Lebensbereiche überträgt.

Es gibt ja Menschen, die einfach nicht treu sein können, auch wenn sie das irgendwo vielleicht gerne wollen, aber der Reiz des Neuen und Unbekannten ist wohl einfach stärker als alle guten Vorsätze, nehme ich zumindest an.

Es spielt eigentlich auch keine Rolle, warum er fremdgeht, Tatsache ist, dass er es tut und dich auch noch monatelang belügt. Ändern wird er sich nicht, aber das hast du ja selber schon erkannt.

03.12.2023 15:55 • x 5 #22


L
Zitat von Akazienhonig:
Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen? Und doch liebe ich ihn und weiß gerade nicht was ich tun soll?

Ich staune... Ist das dein Ernst? Der betrügt nach 3 Monaten und fragst, was Du tun sollst?

04.12.2023 00:36 • #23


Susanna
Zitat von Lumba:
Ich staune... Ist das dein Ernst? Der betrügt nach 3 Monaten und fragst, was Du tun sollst?

Es ist ganz schlecht, wenn man nur den ersten Beitrag liest.

04.12.2023 00:43 • x 2 #24


L
Zitat von Susanna:
Es ist ganz schlecht, wenn man nur den ersten Beitrag liest.

Bloß, dass Du den Mund bewegst, gell?!

04.12.2023 00:49 • x 2 #25


Susanna
Zitat von Lumba:
Bloß, dass Du den Mund bewegst, gell?!

Die Finger, meinst Du?!

Übrigens - die TE ist gerade dabei, sich zu trennen.

04.12.2023 00:52 • #26


T
Zitat von Akazienhonig:
Wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen. Dachte ich.

@Akazienhonig , das dachte ich damals auch. Ich spreche aus Erfahrung, das mit dem Vertrauen wird es nichts mehr. Ich habe es Jahrelang versucht, natürlich sind danach noch mehrere Sachen passiert. Aber ich rate dir, spar dir deine Zeit und beende die Beziehung. Ich wünsche dir alles Gute.

04.12.2023 02:20 • x 1 #27


A
Wir sind nun getrennt.
Glaube ich musste mir nur nochmal die Bestätigung von Außen holen.

Wer weiß, was mir da nun alles erspart blieb.

04.12.2023 08:51 • x 9 #28


KäptnNemo
@Akazienhonig

Ich bin mir ziemlich sicher dass Du damit die richtige Entscheidung getroffen hast. Ein Mann, der sich schon gleich am Anfang einer Beziehung so verhält und anderen Frauen nicht widerstehen kann, für den bist Du definitiv nicht seine Nummer Eins.
Ich wünsche Dir alles Gute

04.12.2023 10:19 • x 6 #29


I
Zitat von Akazienhonig:
Wir sind nun getrennt. Glaube ich musste mir nur nochmal die Bestätigung von Außen holen. Wer weiß, was ...

Interessehalber: wie war die Reaktion?

04.12.2023 11:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag