neuernutzer99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
Zitat von thegirlnextdoor:@neuernutzer99 bitte mache dir keine weiteren Vorwürfe. Jeder normale Mann, dem etwas an dir gelegen wäre, hätte da gestern Nacht definitiv ganz ...
Danke für die Ermutigung. Habe die Freunde mir auch so gesagt. Allerdings alle anderen im Forum sehen das anders, die meinten ich habe es falsch gemacht weil ich diskutiert habe und dass es klar war dass er da geht. Mir war das nicht klar sonst hätte ich es nicht getan. Ich dachte ehrlich gesagt auch er will Sex und will nur dass ich es vielleicht oft genug sage. Weil es ist komisch, immer als wir die letzten Male Sex hatten wollte er davor dass ich es davor ausspreche dass ich es will. Ohne Scherz als ob er das aufzeichnen würde auf seinem Handy. Es hat ihm auch nicht gereicht dass ich sagte ich will es sondern ich sollte auch genau sagen was genau. Gestern habe ich dann erfahren dass er manche Telefonate aufzeichnet um sich abzusichern und dass er auch in seinem Auto eine Kamera hat um sich bei Unfällen abzusichern dass er nicht schuld war. Habe ich auch noch nie gehört.