Zitat von neuernutzer99: Wenn ich geschrieben hätte es geht mir nicht gut wäre es für ihn wieder zu kompliziert geworden und er hätte mich entweder ignoriert oder sich wahrscheinlich aufgeregt und meine Chance dass er heute kommt ( und Sex mit mir haben will ) würde noch weiter sinken.
Was genau willst du denn jetzt?
Willst du wissen was er für dich fühlt oder über dich denkt? Dann wäre genau diese Reaktion das, was dir darauf eine Antwort liefert.
Dein shittest sagt dir gar nichts. Ich als "netter" Typ hätte deine Antwort genauso ernst genommen wie der Ar. vom Dienst.
Willst du einfach nur mit ihm ins Bett?
Dann schreib ihm das einfach und du wirst sehen ob er auch Bock darauf hat.
Das rumgeeiere vorher brauchst du bei dem Großteil der Männer nicht, wenn es um reine Sexbeziehungen geht...
Zitat von neuernutzer99: Ich habe extra die Pille angefangen deswegen (hab die davor nie genommen) habe mein erstes Mal dafür "geopfert" und dann will ich die Chance jetzt wenigstens nutzen. Weil er beim/während dem Sex an sich ja immer super nett war.
Bist du dir sicher, dass du das willst? Danach klingt es hier nämlich nicht....
Wenn du das tatsächlich so willst: Siehe oben.
Zitat von neuernutzer99: Und selbst wenn ich morgen Abreise macht es mehr Sinn dass ich geschrieben habe gut, weil es dann ja eh keine Rolle mehr spielt und ich mich selbst nicht mehr so erniedrige vor ihm. Weil sonst wirkt es so als sei ich super traurig darüber dass er einfach gegangen ist und was bringt es mir wenn er das weiß. Es interessiert ihn ja wahrscheinlich wirklich nicht bzw es pusht wenn schon nur sein eigenes Ego.
Was interessiert es dich was er von dir denkt?
Der Typ scheint eine Flasche zu sein... trotzdem darf ich dir garantieren, dass du mit dieser ambivalenten Art, den Shittests und der fehl leitenden Kommunikation bei den wenigsten Männern offene Türen einrennst.
Sag was du willst und handle auch danach. Höre auf das Gegenteil von dem zu schreiben was du fühlst und was du willst. Gedankenlesen können wir nicht....