Bei der Story hier kommt mir jetzt der Typ aber zu schlecht weg, sorry meine Meinung.
Was klar ist, der Typ hat sich total Ar. verhalten als TE extra angereist ist. Hat sich zu wenig gekümmert, womöglich zu wenig Interesse gezeigt nach dem ersten 6. Aber seit dem zweiten Date sehe ich nun wirklich nicht viel, was er falsch gemacht hat. Auch wenn's für TE eine traurige, doofe Situation ist, die mir wirklich leid tut. Aber ihre Anteile wiegen für mich schon schwerer, als Viele hier drin beschreiben.
Zitat von Gurkensalat: Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Denn wirklich emotional dabei ist er nicht. Von einem Mal Drama geht man eigentlich nicht so weit. Da versucht man das noch zu lösen, ehe man aufgibt. Das baut sich dann mit der Zeit auf, bis man nicht mehr kann, sofern diese ewige Diskutieren anhält.
Die Frage ist halt, ob sich bei ihm nicht auch langsam etwas angestaut hat. Für mich liest sich alles wie ein einziges Drama. Er hat den Sex abgelehnt und wird immer wieder bedrängt. Dass er dann aufsteht und geht ist für mich völlig in Ordnung. Wäre es umgekehrt eine Frau gewesen, würde man gar erwarten, dass sie geht.
Zitat von neuernutzer99: Irgendwann in dem Center merkte ich mir geht es nicht so gut. Also hab ich beschlossen in dem Einkaufszentrum in einem integrierten Supermarkt was zu trinken zu kaufen. In dem Supermarkt wurde es immer schlimmer. Ich wollte mich hinsetzen aber ich dachte wenn ich das tue schauen alle und lachen über mich oder meckern mich an dass ich mich nicht in den Supermarkt setzen kann und deshalb habe ich beschlossen es nicht zu tun.
Auch hier, das würde mir als Mann komplett ablöschen. Natürlich wäre ich auch erst besorgt, aber danach ziemlich sauer. Mann will doch eine Frau, die zu sich selbst Acht geben kann und man nicht mit der Sorge leben muss, dass Frau umkippt, weil sie nichts gegessen oder getrunken hat? Auf mich würde es wirken, wie wenn man Aufmerksamkeit generieren möchte. Ich unterstelle diese Absicht TE keinesfalls, ich sage nur an Stelle des Mannes hätte ich diesen Eindruck.
Zitat von neuernutzer99: Er hat mich dann abgeholt und zu meinem Auto gefahren und ich konnte dann auch wider selbst fahren. Am Tag danach, sprich gestern, ging es mir komischerweise beim Aufwachen erst wieder etwas schlechter aber dann wurde das auch besser nach und nach. Gegen 14 Uhr bin ich raus Müll wegbringen und danach habe ich mich erstmal ausgeruht. Für gestern stand allerdings ein Treffen an mit ihm und ich habe ihm auch gesagt als er mich nachts am Krankenhaus abgeholt hat dass ich dieses Treffen wahrnehmen möchte.
Wir hatten auch geplant gehabt (bevor mir das passiert ist) zusammen wandern zu gehen. Weil ich mich gestern noch entspannen wollte habe wir uns erst viel später getroffen als ursprünglich angesetzt. Erst 17 Uhr. Ursprünglich haben wir 13 Uhr gesagt aber ich habe mich da noch nicht fit genug gefühlt und ihm das auch so geschrieben. Naja als er dann da war war erst wieder alles super und ich dachte ja das könnte echt noch eine gute Zeit werden auch wenn da sonst kein Interesse mehr bestehen sollte und ich dachte dass ich halt bleibe. Denn er kam komplett ausgerüstet mit Taschenlampen an, weil es ja schon später war und wir ne längere Wanderung machen wollten (was wir dann auch getan haben). Außerdem hatte er sein komplettes Zeugs dabei zum Übernachten und darunter war auch ein Shirt bei dem ich ihm paar Tage vorher erzählt hatte wie toll ich das finde und wie gerne ich das an ihm mag. Hatte mich darüber echt gefreut. So aufmerksam war auch noch kein anderer Mann zuvor.
Für mich klingt das nicht nach Desinteresse. Ich lese das so, dass er sich da wirklich ins Zeug gelegt hat und zum Abschluss aus Sorge den Sex abgelehnt hat.
Zitat von thegirlnextdoor: Jeder normale Mann, dem etwas an dir gelegen wäre, hätte da gestern Nacht definitiv ganz anders reagiert. Das war schon eine ziemliche A***-Nummer.
Das stimmt doch nicht. Wie hättest denn Du reagiert, wenn Du sexuell bedrängt worden wärst bzw. wenn Mann dein Nein hinterfragt und eine Diskussion vom Zaun gebrochen hätte? Hättest Du das toll gefunden, wenn man im Nachhinein sagen würde, Du hättest deswegen kein echtes Interesse?