@neuernutzer99
Ja, es liest sich für mich wie Drama. Auch deine Antwort auf mein Post zeigt das ganz klar. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du eben immer so kommunizierst, wenn man nicht sagt, was Du hören möchtest. Also entweder Du hast Schwierigkeiten beim Leseverständnis oder aber eine Gabe alles was man schreibt als frontalen Angriff auf dich selbst aufzufassen. Ich tippe aber auf Letzteres.
Die Art und Weise wie du kommunizierst zeigt eben, dass Du eher unreif bist und mit Sicherheit nicht bereit eine Beziehung mit einem älteren, erfahrenen Mann einzugehen. Das wird so nichts Gescheites auf Augenhöhe. Ich würde versuchen mal deine wirklichen Baustellen anzugehen. Als Beispiel, eine Frau mit gesundem Selbstbewusstsein hätte sich im Einkaufszentrum auf den Boden gesetzt, wenn ihr unwohl ist. Du hingegen hast Dich gefragt ob Du ausgelacht oder blöd angegangen wirst. Das deutet für mich darauf hin, dass bei Dir etwas im Argen liegt und Du in Vergangenheit nicht gut behandelt wurdest. Auch die Tatsache, dass Du dich über die Besorgnis und das Hilfeangebot deiner Eltern gewundert und eher mit einer anderen Reaktion gerechnet hast, lässt bei mir sämtliche Alarmglocken läuten. Diese Infos, gepaart mit deinem "für mich" ungesundem Essverhalten (Schamgefühl bei fettigem Essen) finde ich bedenklich und ich hoffe sehr, dass Du da auf dich Acht gibst oder sogar mal mit einer Fachperson das Gespräch suchst.
Zitat von Mann1989: Auch hier, das würde mir als Mann komplett ablöschen. Natürlich wäre ich auch erst besorgt, aber danach ziemlich sauer. Mann will doch eine Frau, die zu sich selbst Acht geben kann und man nicht mit der Sorge leben muss, dass Frau umkippt, weil sie nichts gegessen oder getrunken hat? Auf mich würde es wirken, wie wenn man Aufmerksamkeit generieren möchte. Ich unterstelle diese Absicht TE keinesfalls, ich sage nur an Stelle des Mannes hätte ich diesen Eindruck.
Nochmals um klarzustellen, bitte lies einmal Fettmarkiertes.
Zitat von neuernutzer99: eiskalt versuchst mur zu unterstellen bewusst umgekippt zu sein. Sowas wollte ich nie . Sowas will glaub ich keiner! Das ist ja komplett krank. Gemeldet. Richtug verletzend.
Zitat von neuernutzer99: Du bist unglaublich. Ich bin so geschockt wie man einem sowas unterstellen kann
Dann wären nämlich solche Kommentare deinerseits nicht nötig...