1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Gurkensalat
Zitat von Doppelherzchen:
@Gurkensalat lies dir mal erstmal den gesamten Thread durch. Kann es sein, dass du damit ein Problem hast, wenn Frauen ihre Sechsualität ausleben? Wurdest du mal benutzt von einer Frau?

Ok, bin raus bei Dir. Das Getrolle tue ich mir nicht an. Das wird mir langsam zu blöd hier.

10.09.2023 17:27 • x 3 #916


D
Zitat von Gurkensalat:
Ok, bin raus bei Dir. Das Getrolle tue ich mir nicht an. Das wird mir langsam zu blöd hier.


You get what you give.

10.09.2023 17:28 • #917


A


Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3


E
Ganz ehrlich (meine Meinung): beim 1. Date dem Mann mitzuteilen, dass man noch Jungfrau ist ... was soll der Gute denn da denken? Er hat sich immerhin Monatelang überlegt, ob er diese Aufgabe erfüllen möchte.

Es gibt kein Opfer-Täter-Ding. Beide haben die Sache freiwillig durchgezogen und eine Aussage wie ich bin danach nicht gleich weg ist relativ. Für den einen bedeutet das: ich bleib noch ne halbe Stunde, für den anderen halt: er bleibt den Rest seines Lebens.

10.09.2023 17:30 • x 3 #918


D
Zitat von Doppelherzchen:
Kann es sein, dass du damit ein Problem hast, wenn Frauen ihre Sechsualität ausleben

Ach wo …immer her damit !
Zitat von Doppelherzchen:
Wurdest du mal benutzt von einer Frau?


Dream come True! Ich bitte drum , benutze mich !

10.09.2023 17:33 • #919


P
Zitat von Gurkensalat:
wieso man mehr auf dem Opfer rumhackt, als auf die Täter

Off topic: Täterschutz vor Opferschutz - ist nicht nur hier so, ist gesellschaftlich politisch anerkannt und gewollt.

Zitat von Einfachatmen:
Ratschläge sind doch auch nur Ratschläge.
Und manchmal muss frau/man trotzdem seine Erfahrungen machen

Zitat von Einfachatmen:
Ja, oft ist zur Seite stehen und trösten wenn es daneben geht besser als belehrend wissend...

Zitat von Einfachatmen:
Lebenserfahrung verinnerlicht man nur durch Erfahrung.


DANKE.

Zitat von Ema:
An der Stelle hätte ich übrigens keine Dreiviertelstunde Geduld gehabt. Wenn ich jemandem sage, dass ich keinen S. will und er belabert mich danach unaufhörlich, ob ich nicht doch wolle, wäre ich nach spätestens 5 Minuten weg gewesen.

Natürlich nicht, ich auch nicht - aber es geht halt nicht darum, was Du getan hättest. Weil, wem hilft das? Du bist ja nicht der Nabel der Welt, ohne Fehl und Tadel. Wir alle nicht.

Zitat von Gurkensalat:
Ich verfolge nicht viele Threads.


damit unterscheidest Du Dich von vielen langjährigen Usern, die es sich irgendwie zur Aufgabe gemacht haben, in möglichst vielen Threads möglichst viel zu posten. Und ich möchte die steile These aufstellen, viele machen das nicht unbedingt aus reiner Selbstlosigkeit.

10.09.2023 17:37 • x 5 #920


T
@plietsche_deern

10.09.2023 17:42 • x 2 #921


ElGatoRojo
Zitat von Gurkensalat:
Und mit 24 kann amn auch noch unbedarft sein,

Nun ja - manche sind es noch länger. Nützt aber nichts. Das reale Leben stellt einige Fallen und die gröbsten zu vermeidsen lernt man in der Jugend. Mit 24 sollte eine Frau erwachsen sein.

10.09.2023 17:48 • x 1 #922


T
Zitat von ElGatoRojo:
sollte

Sollte... könnte... müsste...
Schade, dass wir nicht alle Roboter sind und jeder vollkommen unfehlbar ist.

10.09.2023 17:56 • x 3 #923


T
Ich verstehe die ganze erbitterte Diskussion hier sowieso nicht. Der Mann ist in meinen Augen jetzt nicht das schlimmste und böseste, was herumläuft - ich finde sein Verhalten nicht gut, er war auch nicht ganz ehrlich zur TE, ok.
Sie ist aber natürlich auch nicht das ärmste Opfer von allen, wurde nicht S. missbraucht oder misshandelt - war naiv.
Ok.
Ich sehe da glücklicherweise kein echtes Drama (wie wenn es zu Gewalt, Missbrauch usw. gekommen wäre), die TE wird diese Erfahrung überleben, der Mann hat ihr ja Gott sei Dank nichts dramatisch schlimmes angetan.

Dennoch war es sicher keine schöne Erfahrung und eine, die sie noch ein Weilchen beschäftigen wird.

Der Mann ist aber mit seinem Verhalten auch nicht gerade ein Traumtyp oder in irgendeiner Form verlässlich, und ich würde der TE persönlich eher empfehlen, künftig nach was anderem Ausschau zu halten.

Muss man denn alles so absolut erbittert und schwarz-weiß sehen..?

10.09.2023 18:04 • x 4 #924


P
Ich sehe hier eine junge Frau, die sich aus gefühlten Fesseln ihrer Erziehung 'befreien' wollte. Sie fand jemanden, bei dem sie diesen Befreiungsschlag durchführen wollte und tat alles, damit dies auch funktioniert. Im Vorfeld lange Gespräche, um sicher zu stellen, dass er weiß, was Sache ist bei ihr.
Heraussuchen einer Unterkunft in seiner Nähe mit zwei Schlafzimmern. Ihm anbieten, ihn die paar km zu fahren, weil er kaum Geld hat.
Beim ersten Treffen in diesem Urlaub 'vergisst' er die Kon.dome. Doof. Sie stellt sicher, dass er diese beim zweiten Treffen in diesem Urlaub auch wirklich mitbringt. Dann gehts endlich ab.
Sie hält alles mögliche aus, hauptsache, es gibt weitere Treffen, ua inklusive Spass, bis hin zu langem betteln darum.

Was mich hier dezent irritiert ist ihre vielfältige Erwartungshaltung.
Auf der einen Seite will die TE die Fesseln der Erziehung loswerden.
Auf der anderen Seite beharrt sie aber intensiv auf Eigenschaften, - die er liefern soll - , die ebenfalls aus der gleichen Quelle kommen. Als da ua lauten: glaubwürdig sein, sich auf das Wort des anderen verlassen können, rücksichtsvoll sein, verständnisvoll sein, da sein, uä.
Und sich selber verleugnet sie total, läßt sich von ihm immer wieder vertrösten.

Für mich ist an dieser Stelle die TE am stärksten gefragt, was genau sie abschütteln will von ihrer Herkunft, und was davon sie weiterhin von anderen ungefragt und selbstverständlich erwartet. Denn das, was sie 'unverbindlich' erleben wollte, hat sie intensiv mit 'verbindlichen' Eigenschaften innerlich gekoppelt.

Ja, es gibt Menschen, die locker sind und fair. Die Wahrscheinlichkeit auf Schönschwätzer und Ausnutzer zu treffen, ist bei ihren Plänen leider erhöht: lockeren, unverbindlichen 6 mit großem, eigenen Input.

Deswegen, wie schon öfter aufgefordert: Bitte kontrolliere Deine Werte!
Du solltest welche haben und Dir dessen bewußt sein. Und Du darfst und solltest diese Werte leben.

10.09.2023 20:21 • x 2 #925


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich verstehe die ganze erbitterte Diskussion hier sowieso nicht. Der Mann ist in meinen Augen jetzt nicht das schlimmste und böseste, was herumläuft

Ach, sieh an. Aber zuvor seitenweise diesem Mann etwas unterstellen und auch noch insbesondere Gurkensalats Beiträgen applaudieren, in denen es eben genau darum ging, dass er ständig von Schuld des Mannes, Täter und Opfer schreibt.

Zitat von thegirlnextdoor:
Muss man denn alles so absolut erbittert und schwarz-weiß sehen..?


Das darfst du dich gerne selbst fragen. Und was sagt mir das? Dass ich dieses scheinheilige Samariter-Getue nicht ernst nehmen kann. Erst eindeutig gegen den Mann austeilen und dann die Arme unschuldig nach oben reißen und sich hier abermals als Gutmensch hervortun.

10.09.2023 21:07 • x 1 #926


P
Das Mädel ist einfach unerfahren, verwirrt, geprägt aus dem Elternhaus und bringt natürlich selbst teils destruktive Verhaltensweisen mit. Aber alles kein Grund sie zu verurteilen und sich Wieso, Weshalb ,Warum und Wie kann man nur - Fragen zu stellen.

So wie sie fühlt, handelt und denkt gibt es draußen zigtausend andere . Sie hatte eben leider das Pech an so jemanden wie ihn zu geraten. Das hätte auch anders ausgehen können...nämlich positiv.

Ich sehe auch nur eine Person die leidet. Aufgrund ihrer eigenen Verhaltensweisen (welche sie noch nicht unter Kontrolle hat) und seiner ! Ich denke nicht, dass
er im Bett liegt und weint und sich hinterfragt. Von daher muss man sich um den armen Kerl keine Gedanken machen.

Sie wird sicher daraus lernen und wachsen. Das wünsche ich ihr.

10.09.2023 22:56 • x 4 #927


T
Zitat von phoenix123:
Ich denke nicht, dass
er im Bett liegt und weint und sich hinterfragt.

Das denke ich wirklich auch nicht.
Dafür gibt es keinerlei Anzeichen.


Zitat von phoenix123:
Sie hatte eben leider das Pech an so jemanden wie ihn zu geraten. Das hätte auch anders ausgehen können...nämlich positiv.

Es hätte aber auch tausendmal schlimmer ausgehen können, heute alles keine Seltenheit mehr. Wäre ich ihre Mutter würde ich dem Himmel auf Knien danken, dass der Mann nix Besonderes war aber auch nicht besonders böse -
man stelle sich nur mal vor, er wäre in dieser Situation (sie mutterseelenalleine im Nirgendwo) mit fünf Kumpels bei ihr aufgetaucht um Spaß zu haben... Heute leider alles keine Seltenheit mehr.

Insofern finde ich, das ist sehr glimpflich ausgegangen - und ich wünsche der TE einfach von Herzen, dass es ihr gelingt, ihre Bedürfnisse für sich selbst klarer sortiert zu bekommen und künftig klarer kommunizieren zu können... und dann schönere und glücklichere Erfahrungen zu machen.

10.09.2023 23:03 • x 4 #928


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Es hätte aber auch tausendmal schlimmer ausgehen können, heute alles keine Seltenheit mehr

Da hast du wohl recht. Vielleicht gilt hier Glück im Unglück .

10.09.2023 23:12 • x 1 #929


T
Zitat von phoenix123:
Da hast du wohl recht. Vielleicht gilt hier Glück im Unglück .

Aus meiner Sicht definitiv... es gibt tausendmal schlimmeres im Leben als an einen Mann zu geraten, der einen ignoriert oder einem nicht so viel Beachtung schenkt... sehr viel schlimmeres. In meinen Augen ist das super glimpflich ausgegangen, wenn auch selbstverständlich nicht so erfreulich und schön wie von der TE erhofft, was mir sehr leid für sie tut.
Aber dafür gibt es leider auch nie und nirgendwo eine Garantie...
Immerhin ist sie noch jung und es gibt unzählige Männer da draußen mit denen es besser laufen könnte. Das wünsche ich ihr sehr.

10.09.2023 23:40 • x 3 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag