1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Gurkensalat
Zitat von Doppelherzchen:
und dass es hier keinen Täter und Opfer gibt

Warum gibt es keinen Täter, wenn der Mann die Frau getäuscht hat?

10.09.2023 17:02 • x 1 #901


tina1955
Zitat von Debby3:
Ja, ist halt die Frage , warum sie glaubt so handeln zu müssen … vielleicht glaubt sie in Vorleistung gehen zu müssen …? Das Sie sich auf einer ...

Und selbst da würde ihr gleich zu Beginn in diesem Thread erklärt, dies nicht tun zu müssen !

10.09.2023 17:06 • x 1 #902


A


Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3


Gurkensalat
Zitat von tina1955:
Und selbst da würde ihr gleich zu Beginn in diesem Thread erklärt, dies nicht tun zu müssen !

Du hast wohl auch alles exakt gleich so gemacht, wenn andere es Dir aufgetragen haben?

10.09.2023 17:07 • x 3 #903


D
Zitat von Doppelherzchen:
: es geht darum, anzuerkennen, dass auch sie sich nicht vorbildlich verhalten hat

Gib mir bitte ein Beispiel, wo Du meinst das sie sich nicht vorbildlich verhalten um weiter zu diskutieren.

10.09.2023 17:08 • x 1 #904


D
Zitat von Gurkensalat:
Warum gibt es keinen Täter, wenn der Mann die Frau getäuscht hat?


Das habe ich dir hier schon mehrfach erklärt. Du bist aber nicht in der Lage, die Sache differenziert aus mehreren Perspektiven zu betrachten.

10.09.2023 17:10 • #905


D
Zitat von Debby3:
Gib mir bitte ein Beispiel, wo Du meinst das sie sich nicht vorbildlich verhalten um weiter zu diskutieren.


Siehe meine gesamten Beiträge in diesem Thread. Da hab ich alles dazu erläutert.

10.09.2023 17:11 • #906


Gurkensalat
@Debby3 Dabei wurde vorher schon zig mal kritisiert. Der Unterschied zu anderen besteht bei Doppelherzchen darin, dass sie negiert, dass der Mann sie getäuscht hat und die TE an ihrer Situation Schuld sei.

Siehe diesen Post:

Zitat von Doppelherzchen:

von welcher Täuschung sprichst du bitte? Hier ist eine junge Frau, die anfängt, ihre S. ausleben zu wollen. Sie hat ihn dafür ausgewählt unter der Absprache , dass es keine Beziehung ist. Jetzt merkt sie, sie hat sich verzockt, kann sie ja doch nicht so, wie sie sich das dachte.


Und dann kommt sowas:

Zitat von Doppelherzchen:
Vor allem du und thegirlnextdoor braucht es ja anscheinend ein Drama daraus zu machen und die TE hier zum Opfer zu degradieren. Dann kann man ja schön auf der anderen Seite in der Helferrolle aufgehen und das Weltbild ist wieder in Ordnung, nichtwahr?!

Ohne Worte...

10.09.2023 17:11 • x 2 #907


D
Zitat von Gurkensalat:
Der Unterschied zu anderen besteht bei Doppelherzchen darin, dass sie negiert, dass der Mann sie getäuscht hat

Korrekt. Weil hier niemand wissen kann, ob er sie getäuscht hat. Er hat sie enttäuscht, keine Frage, das ist aber ein gewaltiger Unterschied.

Zitat von Gurkensalat:
und die TE an ihrer Situation Schuld sei.


Falsch. Von Schuld schreibst du hier immerzu. Ich schreibe von Verantwortung. Die haben nämlich beide. Sie haben beide Anteile an der Situation.

10.09.2023 17:14 • x 2 #908


D
Zitat von tina1955:
Und selbst da würde ihr gleich zu Beginn in diesem Thread erklärt, dies nicht tun zu müssen !

Richtig! Und auch ich hege den Wunsch, sie hätte auf uns gehört .Ich räume ihr einfach nur ein , das sie befangen ist , weil er mit seiner Herangehensweise sie schon einfangen hat .

She is under his spell

10.09.2023 17:14 • x 2 #909


Gurkensalat
Zitat von Doppelherzchen:
Falsch. Von Schuld schreibst du hier immerzu. Ich schreibe von Verantwortung. Die haben nämlich beide. Sie haben beide Anteile an der Situation.

Scheint in Mode zu sein, das Wort Schuld zu vermeiden, obwohl sogar hier einer täuscht.


Zitat von Doppelherzchen:
Ich schreibe von Verantwortung.

Genau. Wenn ich andere beschwindle, sie dadurch leiden, ist das natürlich nicht meine Schuld, sondern meine Verantwortung. Was für eine erbärmliche Verharmlosung das ist. Damit schützt ihr nur den Täter.


Zitat von Doppelherzchen:
Sie haben beide Anteile an der Situation.

Das hat hier niemand bestritten. Allein in den letzten Posts habe ich wie oft Anteil geschrieben?

10.09.2023 17:17 • x 2 #910


tina1955
Zitat von Gurkensalat:
Du hast wohl auch alles exakt gleich so gemacht, wenn andere es Dir aufgetragen haben?

Als ich damals mit meinem Forengrund hier erschienen bin, habe ich dankbar alles probiert, was mir empfohlen wurde.

10.09.2023 17:19 • #911


D
Zitat von Gurkensalat:
Genau. Wenn ich andere beschwindle, sie dadurch leiden, ist das natürlich nicht meine Schuld, sondern meine Verantwortung. Was für eine erbärmliche Verharmlosung das ist. Damit schützt ihr nur den Täter.

Du weißt nicht, ob er geschwindelt hat. Einen Täter gibt’s hier nicht.

10.09.2023 17:22 • #912


Gurkensalat
Zitat von Doppelherzchen:
Falsch. Von Schuld schreibst du hier immerzu. Ich schreibe von Verantwortung. Die haben nämlich beide. Sie haben beide Anteile an der Situation.

Rede Dich doch nicht heraus. Deine Aussagen beruhen auf falschen Tatsachen und Du hältst weiter daran fest. Na meintetwegen.

Zitat von Doppelherzchen:
Du weißt nicht, ob er geschwindelt hat. Einen Täter gibt’s hier nicht.


Im Gegensatz zu Dir hab ich den Thread komplett gelesen.

10.09.2023 17:22 • x 2 #913


D
Zitat von Gurkensalat:
dass sie negiert,

Aus diesem Feld wird auch diskutiert..sie negiert …

10.09.2023 17:24 • #914


D
@Gurkensalat lies dir mal erstmal den gesamten Thread durch.

Kann es sein, dass du damit ein Problem hast, wenn Frauen ihre Sechsualität ausleben? Wurdest du mal benutzt von einer Frau?

10.09.2023 17:25 • #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag