..... außerdem ertappe ich mich dabei, wie ich nach diesen Momenten suche. Ich freue mich z. B. immer wie ein Kullerkeks, wenn ich ein sehr altes Paärchen auf der Straße sehe, was Hand in Hand läuft. Da geht mir das Herz auf. Jedesmal. Jetzt erwische ich mich dabei, wie ich im Auto sitze und versuche eins zu erspähen

und ich habe eigentlich seltsamerweise jeden Tag noch einige mehr Momente .... nur kann ich die hier nicht alle erzählen. Man hat ja schließlich auch Verantwortung

ich habe nämlich noch nicht den eindeutigen Beweis dafür, dass hier keine Männer mitlesen UND dass hier niemand unter 18 rumschleicht

außerdem wäre es mir auch so extrem peinlich, so Sachen zu erzählen wie: ich freue mich, dass ich mich heute aufgerafft habe, meine Füße schön zu machen.
oder ich freue mich, dass ich Single bin und mich jetzt nicht mehr jeden Tag rasieren muss. Oder dass ich stolz auf mich bin, dass ich die Mülltüte dann doch nach zwei Tagen runter gebracht habe. Oder ich freue mich, dass ich Single bin, weil ich jetzt keinen Schiss mehr haben muss, aus Versehen nachts pupsen zu müssen. Meine Horrorvorstellung ...... das sind nur so Beispiele, die ich hier NIE erzählen würde, weils mir viel viel zu peinlich ist.