Uff ... ich habe mich heute morgen etwas weit aus dem Fenster gelehnt

mit neuen schönen Momenten (drei für @NewDay1 und drei für @Aprilwetter)
mmmhh
1. Ich habe heute mal wieder ganz bewusst wahrgenommen, dass ich in einer superschönen Kastanienallee wohne und ich aus dem Fenster fast die Kastanien berühren kann
2. meine Schwester ist heute in den Urlaub gefahren. Meine Nichte war noch kurz da. erst war sie schon losgerannt zum Auto und dann kam sie zurückgeflitzt und rief: "Oh D. ich möchte noch mal ganz doll knuddeln." das fand ich total süß. danach bestand sie darauf, dass ich sie mit zum Auto bringe und noch bei schon laufendem Motor mit ihr drückte und küsste. das war so schön.
3. Die Verkäuferin bei Netto war total lieb zu mir. Sie sagte, sie gibt mir mal nen Tipp, wenn sie mit kassieren fertig ist und dann sagte sie: "Wenn sie mich hier das nächste Mal an der Kasse sehen, dann brauchen sie nicht den Sechser-Pack Wasser aufs Band hieven. Kann sein bei anderen Kollegen ist das anders, aber wenn mich sehen, dann lassen sie das schwere Ding mal schön im Korb stehen" Dann wünschte sie mir nicht nur ein schönes Wochenende, sondern sogar noch einen guten Heimweg. fand ich süß.
4. ich habe mich aufgerafft, eine ganze Stunde Haushalt zu putzen.
5. weil meine Schwester ja in den Urlaub gefahren ist, habe ich ihre Faszienrollen geborgt und mich vorhin 20 min auf den rumgerollt
6. ich kann heute B. trinken
7. habe vorhin mein Kontostand gecheckt. Habe mich gefreut, dass ich nur 183 in den Miesen bin, denn ich dachte, es wären bereits knapp 250
8. habe heute schön gemütlch in den Tratschzeitungen meiner Oma gelesen. das entspannt mich immer voll. Wisst ihr was da stand: Die fünf Säulen des Glücks:
"Ziehen sie abends Bilanz. Fünf Minuten vor dem Schlafengehen reichen. Lassen Sie den Tag vor Ihrem inneren Auge vorüberziehen und konzentrieren Sie sich auf drei schöne Momente. Sie werden sehen - zuerst ist das schwierig, dann fallen Ihnen abends mehr positive Dinge ein und schließlich bemerken Sie auch tagsüber Schönes. Die Tage werden spürbar besser."
9. ich habe mir heute nachmittag eine Beruhigungstablette gegönnt. mmmhhh schöööön
10. habe ausnahmsweise - wie es sich für Ü40jährige gehört - meine Creme locker 5 Minuten feinsäuberlich eingeklopft
11. ich freue mich, dass jetzt Feierabend ist und ich mich gemütlich -mit einer Tafel Schokolade- vor den Riesenfernseher meiner Tochter setzen kann (sie ist leider heute morgen für 12 Tage ZWÖLF Tage weggefahren

Also falls ich die nächsten Tage nicht so gesprächig bin, dann liegt es daran.
Ist nicht gerade einer meiner Stärken alleinsein zu können
ich hoffe sehr doll, dass es dir @NewDay1 und dir @Aprilwetter wieder etwas besser geht !