Zitat von nora71:.
>>>"ja kann schon sein. dass du den Leuten etwas zu drüber bist. die halten dich wahrscheinlich für völlig durchgeknallt. vielleicht macht denen das Angst" <<<
>>> Ich glaube, die hat Recht,<<<
Nora
Huuuch Nora...vollkommen falscher Weg
GERADE deine "lustige" Art, dein "auf die Schippe nehmen", ist das was , mir zumindest, sehr gefällt.
Das nicht jeder Tag gleich ist und hinter jedem gewisse Probleme lauern...sehe ich als klar in Ordnung an.
Hätten wir sonst dieses Forum gefunden?
UND GERADE dieser Thread zeigt doch auch eine Seite, die nie vergessen werden sollte...Freude, "wieder aufwachen", auch mal stolpern über die neue Zeit "danach", über sich selber lachen und so vieles mehr.
Also ich mag "durchgeknallte" Leute...ich mag nur diese "anderen" nicht.
Diese tollen Smilies muss ich auch noch etwas lernen....
.... ich lächle gerne über diese "verrückten" Smilies.....
... ich lache über die "verrückte", lustige Art zu schreiben...
... 8 grosse Gläser Kirschmarmelade fabriziert (freu mich über das Gelingen)
... habe festgestellt, das eine Reise zu meiner besten Freundin in Niedersachsen, gar nicht so teuer ist, wie ich dachte. Sie ist eine schon 6jährige Bekanntschaft aus einem anderen Forum und wir treffen uns "in echt" zum ersten Mal. Ich möchte sie so gern umarmen....
...habe ein schönes Buch geschenkt bekommen mit einem Strauß großer Dillblüten.... :blume:
...der Hund hat mal nicht geknurrt übers Futter...
... der Kater meiner Tochter hatte heute mal wieder Lust zum "erzählen", er antwortet auf bestimmte Fragen, sagt Ma...MA und bei guter Laune gibt es sogar "Küsschen"....

...ich freu mich das ich morgen meinen kühlen Keller aufräumen kann...wir haben seit Tagen eine mörderische Hitze hier... :Trost:
....ich habe tolle Videos geschaut und wieder einige neue Kniffe zum Malen gelernt.... werde vielleicht doch noch brotloser" Künstler"?

So für heute genug "Freuer"...Feuer... Freier?
Nora, nimm dir ruhig ein paar "wech", es sind genug wieder da. Lab dich und stärke dich an ihnen...dann haben die "Freuer" ihren guten Zweck erfüllt.
LG, Gaylen
...Ich freu mich gerade auch darüber, das der PC trotz "spinnens" meinen Beitrag NICHT gefressen hat.