luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
Zitat:3. ich würde mich riesig freuen, wenn ich nicht die einzigste neugierige Kuh bin, die bald platzt vor Wissbegier, was @luchadora für eine Entscheidung getroffen hat.
hihihi...das habe ich mir gedacht...ich werde schliessen und dann mal sehen, was mir neues einfaellt...will ja nicht jammern, aber haus voll und das zimmermaedchen nach einem tag arbeiten nicht wiedergekommen...ich bin es leid...also werde ich jetzt erstmal meinen laden schliessen...macht euch keine sorgen...gestern haben wir fast alle biervorraete vernichtet...und neue stammgaeste sind gaaaanz traurig...ich auch...fuehle mich als absolute versagerin....bin die erste in der famiie, die ein geschaeft in den sand gesetzt hat...wird aber morgen wieder besser sein...bin einfach nur muede und habe noch 12 std vor mir meiner 36 stunden schicht...habe allerdings heute nacht, viel in der haengematte geruht...
habe aber schon den ersten schoenen moment gehabt
limonen verschenkt und ein strahlendes laecheln geerntet...
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil ich echt ganz ganz schwach im Trösten bin. Erwisch immer genau die falschen Worte, und habs damit schon einige Male gar noch schlimmer gemacht. oweh. Bestimmt hast du diese Entscheidung lange und gut durchdacht und sie ist somit die richtige Entscheidung! Außerdem liebe @luchadora bin ich mir absolut sicher, dass du aufgrund deiner liebevollen und herzlichen Art so einige Freunde hast, auf die du bauen kannst.
haette ich keine nachfragen gewuenscht, haette ich den punkt ja nicht geschrieben...
!
. Habe mir heute Nachmittag zur Feier des Montags ein Eis geleistet. Jetzt liege ich auf der Couch und schaue dir 2. Folge Inspector Barnaby.