Gaylen59
Gast
Zitat von nora71:.... Sie hat mich zwar vorgewarnt, falls es kein Internet gibt. Aber mein doofer Kopf sagt mir dauernd, dass es doch im Hotel Wlan geben muss oder unterwegs in irgendeinem Cafe oder oder ....... wollte schon gestern Abend jammern, hab ich mir aber verbissenMeiner Tochter wirds doch gut gehen stimms?
Hallo @Nora ,
deiner Tochter geht es bestimmt gut...
Sie ist unterwegs, hat viel neues zu verarbeiten...und Kinder sehen das nicht SOOO eng, eine Mama ist da doch anders.
Sie meldet sich bestimmt noch zwischendurch.
Eigentlich könnte ich einige schöne Momente hier "abschreiben".
1. die geliebte Fellnase... z Zt. gerade auf die Jungs gepolt ...hab ihr klargemacht...bei UNS gibt es derzeit keinen S....für BEIDE
2. Gerade noch Zucchini bekommen, Mittag gibt es bunt...gelbe Z., grüne Gurke und rote Paprika...
...ein Farbenrausch fürs Auge.
3. Die Temperaturen sind eeeendlich etwas runter, man bekommt wieder Luft, rausgehen macht wieder Freude.
4. Habe gestern alte Übertöpfchen geschenkt bekommen mit Seltenheitswert. Das werden die Kreativideen für Herbst und (nicht lachen) Weihnachten.
Das Material für Trockenarrangements (Mohnkapseln, Disteln etc.) muss JETZT bereitet werden...also "vorplanen".
5. Nächste Woche ist hier Einschulung...Die Zwillinge einer Freundin werden dabei sein.
Tolle Kinder, die in einer Beziehung (seit letztem Jahr EHE) mit Mama und Mutti leben.
Finde ich heutzutage normal und offen...freu mich über die moderne Zeit.
Werde mal schöne Lesezeichen basteln.
Den Eisbecher genieße ich derzeit zu Hause als Eiskaffee, aber gar nicht so gut für die Kilos...aber wisst ihr was?
Ich gefalle mir trotzdem und wem es nicht gefällt...da ist die Tür!
Man ich, und das ist täglich ein Punkt, freue mich sooo zufrieden mit MIR und wieder im Leben zu sein.
Also "sechse" reichen für gestern und heute...
Wünschen euch allen dasselbe....LG, Gaylen
Meiner Tochter wirds doch gut gehen stimms?