Guten Morgen,
mir gehts ganz gut, denn
1. die Rose sieht jetzt wunderschön aus
2. freue mich, dass ich gestern, nur einhalb B. getrunken habe.
3. ich bin total happy, dass ich nur noch zweimal schlafen muss und dann meine Tochter wieder da ist. nur noch zweimal. ich freu mich so
4. habe leider vergessen meiner Tochter ein Foto von ihrem kleinen Luftballon zu schicken. habe ihr ja nur ein Video von ihrem Kerzen-Herz-Kuchen und ein Lied gesendet (najjaaa vielleicht habe ich auch nur gesprochen, weiß nicht mehr

wollte erst sauer deswegen auf mich sein, aber jetzt habe ich mir überlegt, vielleicht ist es auch ganz süß, wenn ich den Luftballon in den Blumenstrauß stecken werde, den ich ihr hinstellen werde. Dafür war er ja schließlich mal gedacht.
und gestern hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich mich gefreut habe, dasss ich doch mein liebstes Sonntagsrätsel hatte, was ich so mag. UND dass ich unheimlich stolz darauf bin, dass ich ganze 31 Tage lang ganz penibel Ernährungstagebuch geschrieben habe. Da bin ich echt stolz drauf.
PS und HILFE HILFE HILFE

..... ich lese mir zwar extra meine "Promilletexte" nicht mehr durch, am nächsten Tag, ABER ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt habe, WIR machen zusammen ein Selbstliebe-lern-Ding.

Leute das traue ich mir nun wirklich nicht zu! Ihr habt bestimmt einen Spaß von mir missverstanden. HILFE ........ das wäre mir echt zu peinlich, mich hier so als "Trainer" aufzuspielen. Boah da bekomme ich gleich voll krassen Leistungsdruck und Panik. Bisjetzt hat sich hier ja nie ein "Stänkerer" reingetraut, aber wenn ich das machen WÜRDE dann riefe das doch mit Sicherheit den einen oder anderen auf den Plan. Darauf habe ich ja nun so gar keine Lust

Außerdem müsste ich dann die ganzen frechen Texte umschreiben in höflich. GRRRuselig. Und außerdem habe ich ja auch eine Fürsorgepflicht

Das kann ich nicht verantworten. Wahrscheinlich müsstet ihr hinterher allesamt zur Reha

Außerdem bin ich doch in sieben Tagen weg hier. Will nicht ewig in einem Liebeskummerforum hängen. Ich will das alles LOSLASSEN.
Wahrscheinlich habt ihr eh nur Spaß gemacht und ich "süßes Dummerchen" (mein innerer Kritiker hatte gerade ein etwas anderes Wort für mich parat, aber ich arbeite schon an mir

) habe das wieder nicht geschnallt. Bis heute Abend eure bald vor selbstbewusstseinstrotzende Nora
PSS. ich hoffe @luchadora dir geht es gut und du bist voll Mut !
Bitte halte mir weiterhin ein Zimmer frei. An meinem Vorsatz -nach diesen vier Wochen Seelenstrippties (so weit reicht mein Englisch nun doch noch nicht)- auswandern zu müssen, hat sich nichts geändert.
Bitte sei nicht traurig. Du weißt ja, ob gut oder schlecht, wer weiß das schon.
Wenn ich komme, können wir ja ein Butkämp aufmachen oder so. Oder Urlaubscrashkurse in Selbstliebe ODER wie lerne ich, dass ich so sein darf, wie ich will und mir es kackegal ist, was andere von mir halten.
Nora