Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1433
na da mach dir mal keine gedanken. ich lass mich von niemandem vergraulen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blunda
Mitglied
dieknefmachts
Gast
luchadora
Mitglied
Gaylen59
Gast
nora71
Gast
luchadora
Mitglied
nora71
Gast
) ich freue mich, dass ich nur noch fünf Tage absolvieren muss/darf/kann.
nora71
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von nora71:PSS. ich suche ja immernoch täglich verzweifelt nach Tagesübungen für das Selbstdings. Es ist zum Verzweifeln. Habe mir das einfacher vorgestellt.
Heute kam als "Google-Suche-Ergebnis" für meine Suche als Antwort "Orgasmic Yoga" mmmmhhhhhhhhnaja äh bei Interesse bitte PN. Ach nneee wir Frauen sind ja hier ganz unter uns. Ich wollte euch diese wichtige Neuentdeckung nur echt nicht vorenthalten.

Ilex
Mitglied
nora71
Gast
nora71
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von nora71:@Ilex das tut mir schrecklich doll leid! Ich umarme dich ganz ganz fest und halte dich! (weil mir doch leider immer die richtigen Worte fehlen)
Tut mir leid, dass wir gerade gelacht haben, unsere Nachrichten haben sich überschnitten.
Viel Kraft und viel Mut. Bestimmt wird wieder alles Gut. Wir denken an dich!

nora71
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Ilex:Kein schöner Tag, einem Bekannten geht es sehr schlecht, heute üble Nachricht vom Arzt bekommen, das zieht mich ziemlich runter, kann dem Tag nichts schönes mehr abgewinnen...
Versuche mich jetzt abzulenken - Euch allen einen schönen Abend!