bin (schon) betrunken. einmal hab ich noch. Das Lied von @dieknefmachts höre ich mir lieber erst morgen an. Ich bin EXTREM empfindlich für Musik. Und ich hab ein bisschen Angst. Musik kann mich EXTREM puschen (ist das was Englisches- egal) oder EXTREM runterziehen. Heule da schonmal "gerne".
......
oh man bin ich froh dass meine Tochter morgen wiederkommt . Nicht dass ihr denkt, wir sind so zwei -wie im Film- Mutter und Tochter. Neee wir zicken uns täglich an. Jeden Tag mindestens drei Missveständnisse. und so. aber trotzdem. Gruselig, dass sie irgendwann auszieht. ich versuche mich seit Jahren seelisch und moralisch darauf einzustellen, ABER das klapppt so gar nicht. Irgendwie ist das so Horror, wie die Vorstellung von enem Mann verlassen zu werden, den ich liebe. Aber da war ich ja vor lauter Schiss mein lebenlang schneller. mmmhhh Hat das irgendwer von eucht Muttis schon überlebt? Wenn ja wie?
ich sterbe bei der Vorstellung.
Keiner aus der Nähe von Berlin?
WG?
alsooooooo ..... ich bin extrem (schon fast fanatisch) ehrlich. ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich bin sentimental. ich hadere oft mit dem Leben. hab total Minderwertigkeitskomplexe und tue mich deshalb schwer mit Kritik. ABER dennoch ist es so, dass ich sie ganz gut vertrage, wenn sie mir mit dem richtigem Tonfall und mit einem lieben lächeln und etwas Humor vorgetragen wird, umgehen kann. Also die Menschen, die mich mögen, aber das sind nicht viele;-) die wissen inzwischen wie es geht

ich bin extrem. ich bin nichts für schwache Nerven. ich kann nicht kochen, aber räume gerne hinterher die Küche auf, wenn es jemand anders tut. Ich bin rücksichtsvoll, absolut verlässlich, treu, loyal (ist das gleiche stimms?) egal. ähhhh nur durchschnittlich intelligent (wobei ich da vielleicht überheblich bin, denn der Rentengutachter schrieb in seinem Gutachten, dass er in den Stunden des Gutachtergesprächs leider nicht feststellen konnnte, ob ich (wenigstens) durchschnittlich intelligent bin.
ich lache gerne (auch gerne über mich und meine Defizite) und bringe auch gerne andere zum Lachen.
Ich bin schlecht im Trösten, aber gut im FAXEN machen und im Abllenken.
Ich bin leise.
Ich interessiere mich für die Meinung anderer aber wünsche mir, dass ich darüber nachdenken darf und dann trotzdem meine eigenen Entscheidungen treffen darf.
ich philosophier gerne und analysiere gerne. und bin wirklich interessiert an Andersdenkenden.
najaaa
also falls jemand mutig genug ist und in der Nähe von Berlin wohnt, dann bitte per PN melden!