regenbogen76
Gast
5.Nora war heute für mich da...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
regenbogen76
Gast
NewDay1
Gast

regenbogen76
Gast

Aprilwetter
Gast
. Liebe regenbogen, versuch, es nicht so sehr an Dich ranzulassen. Dicken Drücker für Dich! Und extra noch 
NewDay1
Gast

regenbogen76
Gast
nora71
Gast

NewDay1
Gast
luchadora
Mitglied
nora71
Gast
, aber auch wenn es so aussieht, es ist eine echte Herausforderung für mich. Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon paar Mal die Woche voll Panik, es nicht zu schaffen. Ich habe mir dann EXTRA Glückstee gekauft! EXTRA Blumen geklaut! EXTRA ein Körperpeeling gemacht! EXTRA noch abends ne Runde Sport mit meiner Tochter, weil ich erst zwei Sachen hatte. EXTRA Kartoffelscheiben ins Gesicht geklatscht! EXTRA mal wieder Englisch gelernt! Habe die Woche gelernt, dass mir die nicht zufliegen die Momente oder Dinge, auf die stolz sein kann, dazu muss ich mich aufraffen, raus aus der Bude und in Bewegung kommen. Das ist zwar eine Erkenntnis, die wohl nicht besonders viel Verstand verlangt, aber irgendwie habe ich das rational zwar immer verstanden, aber einfach keinen Antrieb gehabt. Ich habe offensichtlich erst den Druck gebraucht, den ich mir hiermit ja selber gemacht habe.
NewDay1
Gast
Ilex
Mitglied
luchadora
Mitglied
NewDay1
Gast
Aprilwetter
Gast