6

Hat jemand Erfahrung mit Polyamorie?

E
Hallo Malina,

noch wohne ich mit ihm zusammen, da ich bisher nich keine geeignete Wohnung gefunden habe.

Ich bin jetzt mit im im verflixten 7 Jahr.
Ich habe es erst Ende April im Urlaub erfahren, obwohl die Angelegenheit bereits set Ende November letzten Jahres läuft. Er lügt, wenn er den Mund aufmacht!
Nach meiner Scheidung hatte ich ihn Monate später kennen gelernt. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis wir zusammen kamen. Er wollte, ich war damals noch nicht wirklich soweit. Obwohl ich im Laufe der Jahre das Verlangen hatte ihn irgendwann zu heiraten, was ich ursprünglich auch nicht wollte aber ihn schon. Tja, er war die Liebe meines Lebens. Es passte perfekt, er passte perfekt zu mir... dachte ich! Mit hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Die ersten Wochen im neuen Job, hab ich gearbeitet wie wild, nur um mich abzulenken. Mit der Zeit kam die Ernüchterung. Mittlerweile habe ich mich neu aufgestellt. Ich sagte ihm direkt, dass ich das weder nicht will noch so leben kann. Das ich jetzt eine Wohnung suche und ausziehen werde, davon weiß er nichts. Ich werde ihn hierbei vor vollendete Tatsachen stellen, so wie er es mit mir auch getan hat. Für ihn selbst ist alles bestens. Er fühlt sich wohl
Wie sagte er: sie nimmt dir doch nichts weg! .... nee tut sie nicht, du gehörst mir nicht, aber teilen will ich nicht.
Er war schon immer pragmatisch aber egoistisch und ein Narzisst, dass ist eine neue Seite die ich nicht kannte.

31.07.2018 19:57 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag