Jetzt muss ich doch noch was sagen, gerade Langeweile....
...ich erwarte nichts von ihr!
Leider lassen sich die Gefühle nicht einfach so abschalten, das wäre schön! Weiss nicht, ob das so gesund ist, wenn man heutzutage schon von Stalking spricht, wenn ein Mann auch nach Abweisung erstmal weiter verliebt bleibt. Ich wünschte, man müsste da nicht erst einen Prozess durchmachen. Ich wünschte, man könnte einfach so auf n Knopf drücken....
Dass sie da Signale von mir empfängt, ist klar. Aber mehr als Anstand waren kann ich nicht.... Und gleichzeitig muss ich mich halt distanzieren und mich auf mein Leben konzentrieren. Das geht auch langsam wieder - ich werde wieder selbstbewusster und gleichgültiger, habe zunehmend wieder andere Sachen im Kopf.
Und:
Wir laufen uns im Schnitt ca. 1x pro Woche zufällig kurz über den Weg. Ich schmachte sie da nicht an oder sonst was.... Wir sehen uns, sagen Hallo, und das wars. Bislang ging das auch, die letzten Male halt plötzlich nicht mehr....
Interessanterweise ist das so, seitdem ich mich wieder taffer fühle. Vielleicht hängt das auch damit zusammen....
Ist auch sch. egal, mir gings nur um diese heftige Unsicherheit, die halt wirklich an Angst zu grenzen scheint. Ich finde das nicht normal..... Ich finds übrigens auch nicht normal, dass man es als unangenehm empfindet, wenn jemand in einen verliebt ist, von dem man nix will. Auch ich habe das schon erlebt und mich hat das nicht mal ansatzweise gestört. Im Gegenteil, sowas pinselt ja auch den Bauch....
Aber so tickt jeder anders. Mich interessiert nur, wo die normalen Anteile bei ihr liegen und wie weit ich mich vielleicht anders verhalten sollte.
Ist aber eigentlich auch egal, ich muss mich wieder finden und so verhalten, wie ich mich fühle. Wenn sie jetzt durchdreht, weil ich sie toll finde und / oder ihr gleichzeitig signalisiere, dass ich wieder selbstbewusst werde.... Dann ist das ihr Ding.
25.02.2018 12:14 •