Hat meine nun ex freundin narzistische züge?

N
Ich hatte schon lange das Gefühl das mit ihr irgendwas nicht stimmt. Hab es aber darauf geschoben das es ihr soviel zusetzt das sie ihr kind an den ex abgeben muss und sie so schlecht schläft. Ich selber war wahrscheinlich auch ein bisschen blind was das angeht aber bin ja auch nicht in der Materie drin. Bis ich jetzt vor kurzem das ganze mal richtig reflektiert habe. Ich bin froh da raus zusein. Und ich froh bin das sie mein Selbstwertgefühl nicht gebrochen hat mit all ihren echt bösen aussagen mir gegenüber. Sie tut mir nur imenz leid.

18.07.2014 23:11 • #16


Minnie
Guter Weg!
Behalte den bei und schau auf dich!

18.07.2014 23:15 • #17


N
ich habe wirklich glück das ich so einen großen und und wirklich langjährigen freundeskreis habe mit dem ich drüber sprechen könnte. und auch keiner ihr verhalten verstanden hat wie sie mir gegenüber war. klar sind ja alle keine psycholgen. aber meine freunde haben mir in den letzten wochen der beziehung wirklich gut geholfen. und gut das sie mich auch falsch eingeschätzt hat wahrscheinlich bewusst um mich klein und wertlos erscheinen zu lassen, bzw mir das in den kopf zu planzen. aber ich habe in meinem leben für alles immer kämpfen müssen um heute da stehen zu können wo ich heute bin. und ich bin intelligent genug ihre art zu hinter fragen. klar hat sie mich mit dingen auch getroffen die mich verletzt haben und an mich zweifeln lassen haben. aber sobald ich das mal für mich reflektiert habe merkte ich warte mal ich kann mich doch nicht innerhalb vom 4 monaten sooo verändert haben, so war und bin ich nie gewesen. und um so mehr ich mich gegen ihre sinnlosen und ungerechtfertigten beschimpfungen,vorwürfe und unterstellungen zur wehr gesetzt habe desto persönlicher wurden ihre angriffe auf mein selbstwertgefühl. wie gesagt ich bin froh das ich da rechtzeitig den absprung gefunden habe und wirklich erkannt habe das was mit ihr nicht stimmt. danach bin ich sofort wieder der alte gewesen und war wieder gut drauf. aber wenn ich hier so ein bisschen lese kann so ein mensch auch einen anderen so in die selbstzweifel ziehen das die dann selber probleme bekommen. und da ich das ja nun selber mit gemacht habe weiss ich wie weh das tuen kann. und mir alle die das erlebt haben wirklich leid tun. kein mesch sollte sowas mit erleben.

19.07.2014 11:49 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag