10

Hat mir Gefühle vorgespielt, wollte aber nur mit mir ins Bett

groupie
das hat echt gut getan, blumina. ich glaube, wir frauen wären alle ein stück weiter, wenn die fremdgehenden männer die verantwortung für ihr handeln tragen müßten, statt dass diese den geliebten zugeschoben wird. die fremdgeher lügen nach beiden seiten, nur so funktioniert es. die betrogene ehefrau scheint zu denken, der mann sei vergewaltigt worden.

natürlich gilt dies auch für fremdgehende frauen, wo dann die beiden männer die betrogenen sind.

12.05.2013 01:01 • #16


F
Zitat von Mona Lisa:
Zitat von MannmitBekannter:
Ich hätte gern eine Lucky Strike Blue und einen ge.... .i.k

Bitte, was?

Ne, war nur Spaß. Ich rauche nicht


Was wollte der Mann am Kiosk?


Bin auch Nichtraucherin!

....war etwas für meine Lachmuskeln Danke

und auf diesem Wege liebste Grüße MmB und ein schönes Wochenende!


12.05.2013 02:55 • #17


A


Hat mir Gefühle vorgespielt, wollte aber nur mit mir ins Bett

x 3


T
Eben hat er mich angerufen und sich entschuldigt, was er mit mir abgezogen hätte, aber ich wäre ja auch selbst daran Schuld gewesen, hätte ich mich nicht verplappert bei seiner Ex, hätte er noch so ein paar Wochen weiter mit mir gemacht und dann so getan, als würde es nicht passen. Ich wäre die erste Frau gewesen, die er so verarscht hätte, sonst wäre er von Frauen verrascht worden und diesmal wollte er sich an den Frauen rächen und hat diesmal so etwas mit mir abgezogen! Ich könnte kotzen... Welchem Mann soll ich noch vertrauen?

12.05.2013 11:01 • #18


T
ich würde mich am liebsten an ihm rächen... Ich fühle mich wirklich total Missbraucht von dem!

12.05.2013 11:02 • #19


M
Zitat von Mona Lisa:
Zitat von MannmitBekannter:
Ich hätte gern eine Lucky Strike Blue und einen ge.... .i.k

Bitte, was?

Ne, war nur Spaß. Ich rauche nicht


Was wollte der Mann am Kiosk?


Bin auch Nichtraucherin!

....war etwas für meine Lachmuskeln Danke

und auf diesem Wege liebste Grüße MmB und ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße und einen schönen Muttertag

12.05.2013 11:12 • x 1 #20


groupie
Trauerträne, mir wird schlecht von den Sprüchen Deines Ex und seiner Holden. Wollen wir nicht mal einen thread zum Thema Rache aufmachen? Ich weiß, von Rache wird generell abgeraten, aber ich kapier manchmal nicht wieso.

12.05.2013 14:52 • #21


B
Was? Was ist denn nun mit dem kaputt. Soll das nun ne Rechtfertigung für sein mieses Verhalten sein? Ahhhh! Merkste was trauerträne? Der ist völlig daneben, nun hast du die Bestätigung, Beim nächsten kann es nur besser werden... So ein Idiot! Einfach nur Und ja du wurdest auch missbraucht... Am besten du gewinnst so schnell wie möglich Abstand. Mach dir nicht die Hände an dem schmutzig. Er wird bekommen was er verdient. Dessen kannst du sicher sein. So armselige Menschen sind schon um ihrer selbst Willen genug gestraft. Kann man eigentlich nur Mitleid haben und weitergehen. Aber wirklich. So ein Depp

12.05.2013 14:58 • x 1 #22


M
Hmmm, unterschätz die Doofen nicht.

Dieses Exemplar von Mann wird selbst bei strunzender Dämlichkeit keine Unsicherheit empfinden und sicher auftreten. Partnerinnen hat er, für das was für ihn Glück ist sorgt er selbst.

Der schwimmt in seinem Universum oben.. Wer da was im Kopf hat verliert und säuft ab

Auf die Erzählnummer muß man auch erstmal kommen

Zitat:
Eben hat er mich angerufen und sich entschuldigt, was er mit mir abgezogen hätte, aber ich wäre ja auch selbst daran Schuld gewesen, hätte ich mich nicht verplappert bei seiner Ex, hätte er noch so ein paar Wochen weiter mit mir gemacht und dann so getan, als würde es nicht passen. Ich wäre die erste Frau gewesen, die er so verarscht hätte, sonst wäre er von Frauen verrascht worden und diesmal wollte er sich an den Frauen rächen und hat diesmal so etwas mit mir abgezogen!


Rechtfertigende Entschuldigung, unangefragte und vermutlich begradigte bis erfundene Erzählungen. Da kann ein Mensch locker einige Zeit perplex sein, diese Wildwechsel von Gedanken sind so gewohnt nicht.

Interessant wie er sich als Partner ins Gespräch bringt, erfolgreich!

12.05.2013 15:42 • #23


T
Zitat von groupie:
Trauerträne, mir wird schlecht von den Sprüchen Deines Ex und seiner Holden. Wollen wir nicht mal einen thread zum Thema Rache aufmachen? Ich weiß, von Rache wird generell abgeraten, aber ich kapier manchmal nicht wieso.


Oh ja, ich möchte mich auch so gerne RÄCHEN! Ich weiß, dass finden die meisten dumm und man sollte sich an so welchen die Finger nicht schmutzig machen usw. aber trotzdem, der hatte seinen Spaß gehabt, ich muss mit dieser Schandeleben, ihm gehts dabei gut, er fühlt sich als Held, für ihn hat sein Verhalten keinerlei Konsequenzen, nicht mal seine Ex ist ihm böse und steht voll hinter ihm! Wie er momentan mein Leben damit zerstört hat, interessiert ihn da nicht, es ist ja auch für die Zukunft, ich weiß nicht mehr, wie ich überhaupt jemals noch wieder einem Mann vertrauen kann...

12.05.2013 17:21 • #24


T
Zitat von MannmitBekannter:
Hmmm, unterschätz die Doofen nicht.

Dieses Exemplar von Mann wird selbst bei strunzender Dämlichkeit keine Unsicherheit empfinden und sicher auftreten. Partnerinnen hat er, für das was für ihn Glück ist sorgt er selbst.

Der schwimmt in seinem Universum oben.. Wer da was im Kopf hat verliert und säuft ab

Auf die Erzählnummer muß man auch erstmal kommen

Zitat:
Eben hat er mich angerufen und sich entschuldigt, was er mit mir abgezogen hätte, aber ich wäre ja auch selbst daran Schuld gewesen, hätte ich mich nicht verplappert bei seiner Ex, hätte er noch so ein paar Wochen weiter mit mir gemacht und dann so getan, als würde es nicht passen. Ich wäre die erste Frau gewesen, die er so verarscht hätte, sonst wäre er von Frauen verrascht worden und diesmal wollte er sich an den Frauen rächen und hat diesmal so etwas mit mir abgezogen!


Rechtfertigende Entschuldigung, unangefragte und vermutlich begradigte bis erfundene Erzählungen. Da kann ein Mensch locker einige Zeit perplex sein, diese Wildwechsel von Gedanken sind so gewohnt nicht.

Interessant wie er sich als Partner ins Gespräch bringt, erfolgreich!


Das lustige ist ja noch, gestern hat er mich auch schon angerufen und sich entschuldigt, aber mit einer ganz anderen Version... Da sagte er, er hätte nur aus Wut über mich, weil ich mich vor seiner Ex verplappert habe, und weil er dachte, sie würde so nicht so sauer auf ihn werden, ihr erzählt, ich sei ja nur fürs Bett gewesen. Ihm würde es ja deswegen auch so leid tun und es wäre eine Kurzschlussreaktion von ihm gewesen, ich müsste doch wissen, dass ich nicht nur fürs Bett da gewesen wäre und er hätte mich lieb.
Ich hätte mich auch danach nie und nimmer mehr auf ihn eingelassen, aber ich habe ihm dann heute geschrieben, dass wenn er möchte, dass ich auf der Straße ihm überhaupt noch mal Hallo sage, er die Sache vor seiner Ex klarstellt und ich möchte dabei sein, weil ich mich nicht als billiges *beep* von ihm darstellen lasse. Tja, daraufhin bekam ich dann heute diesen Anruf von ihm, wo er meinte, er hätte das gestern nur gesagt, dass ich mir ja nicht so mies vorkommen muss, es wäre aber leider doch die Wahrheit, dass ich nur ein Loch für ihn gewesen wäre, auch vom Aussehen her, wäre ich gerade mal Straßentauglich und menschlich hätte er mich auch nicht gemocht, aber er musste mir ja immerhin schöne Komplimente machen, um mich warm zu halten, denn er hätte einfach so einen Spaß im Bett gehabt. Eigentolich wäre er aber bei anderen Menschen ein ganz sozialer.

12.05.2013 17:32 • #25


groupie
Die beiden wohnen in Deiner Nachbarschaft. Da ist Rache vielleicht nicht das vordringliche Thema, sondern wie Du Dich vor deren Angriffen schützen kannst. Auf lange Sicht solltest Du einen weiteren Umzug ins Auge fassen.
Die beiden haben Dich aufs Korn genommen, belästigen und demütigen Dich. Als erstes solltest Du Dir jede weitere Kontaktaufnahme verbitten. Vielleicht mit dem Hinweis, dass Du Dich beim nächsten Mal wegen Stalking an die Polizei wendest.

12.05.2013 17:34 • #26


T
Zitat von groupie:
Die beiden wohnen in Deiner Nachbarschaft. Da ist Rache vielleicht nicht das vordringliche Thema, sondern wie Du Dich vor deren Angriffen schützen kannst. Auf lange Sicht solltest Du einen weiteren Umzug ins Auge fassen.
Die beiden haben Dich aufs Korn genommen, belästigen und demütigen Dich. Als erstes solltest Du Dir jede weitere Kontaktaufnahme verbitten. Vielleicht mit dem Hinweis, dass Du Dich beim nächsten Mal wegen Stalking an die Polizei wendest.


Ja, aber hoffentlich wohne ich nicht mehr lange da... Andererseits denke ich mir auch, bestätige ich ihn ja dann darin, welche Macht er über mich hat, dass ich sogar ausziehe wegen ihm. Aber ihn ständig sehen will ich nicht, dazu hat er mir zu viel angetan, ich könnte auch nicht neben meinem Ex-Mann wohnen. heute habe ich schon meinen Vermieter angerufen und habe gesagt, dass ich meine Wohnung kündigen will, da wollte er wissen warum, da sagte ich, dass ich Probleme mit einem Nachbarn habe, da meinte er ach, mit dem ****, kann es sein, dass es da um was s.uelles geht?, es ist wohl also schon bekannt geworden.

12.05.2013 18:24 • #27


T
Ich danke euch jedenfalls sehr für eure Unterstützung! So viel Unterstützung wie hier bekomme ich von meinen Freunden und Familie leider nicht, die machen mir nur Vorwürfe, wie ich nur so dumm sein konnte, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

12.05.2013 18:26 • #28


groupie
Tja, die lieben Verwandten... Deine Geschwister? Dene Eltern?

Was der Typ über Dich denkt, wieso Du wegziehst etc, das kann Dir doch egal sein. Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Entschluß. Neue Lose, neues Glück sagte mein Mathelehrer immer. Beim nächsten Mal bist Du eben mit Nachbarn ganz vorsichtig.

12.05.2013 18:36 • #29


R
Ach *beep*, kommt bei Rache auch immer drauf an, wie weit die geht. Ein klein bisschen zusätzlich zum Aufarbeiten und loslösen kann schon mal ganz gut tun, finde ich.

Nach außen hin soltlest du dir ihm gegenüber aber wirklcih jeden Kontakt verbitten, der füttert dich ja nur an, wenn nicht die gewünschte Reaktion von dir kommt, haut er wieder rein in die Kerbe. Einfach innerlich abprallen lassen. Konzentrier dich auf dich. So in etwa ein innerer Monolog ich bin bei mir. Was will ich, was fühle ich, was kann er bieten? Passt das? Nein, danke, ich gehe dann mal. Chance gehabt. Fühlt sich gut an und funktioniert bei solchen psychos, ich hatte die Methode mal bei einer etwas durchgeknallten ehemaligen Freundin (keine Beziehung) benutzt, das war dann das letzte Mal, dass sie ihre Manipulationsversuche startete.

Das mit dem Vermieter klingt ja fast so, als ob du eventuell nich die einzige gewesen wärst...

12.05.2013 18:52 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag