10

Hat mir Gefühle vorgespielt, wollte aber nur mit mir ins Bett

T
@groupie

Naja, meine Eltern und Freunde eben. Hilft mir halt auch nicht, wenn die mir auch noch Vorwürfe machen, ich weiß ja selbst, wie falsch ich mich verhalten habe.

@ roter_stern

Ich denke, es würde mir sicher etwas Genugtuung verschaffen, son bißchen Rache! Wobei ich mich sicher niemals so an ihm rächen könnte, dass er auch nur annähernd den Schmerz empfindet wie ich. Hat jemand Tipps? Das ist irgendwo das schlimmste, was mir in meinem Leben bisher angetan wurde, obwohl ich schon viele schlimme Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht habe, aber das, dass ist einfach das heftigste!

Wo du von Psychos redest, genau das denke ich, dass er einer ist. Wirklich im Klinischen Sinne. Er verdreht alle möglichen Sachen, hatte sich z.B. darüber aufgeregt vor mir früher, dass seine Ex glaubt, er hätte kurz nach ihr schon gleich was mit ner anderen, obwohl es ja auch genau so war. Außerdem sagte er mir, in seinem Leben würde nur er selbst für sich zählen, wie es anderen geht, wäre ihm egal, er wäre früher so verletzt wurden, jetzt könnten alle anderen Menschen sehen, was sie davon haben. Auf der anderen Seite stellte er sich dann als sensibelchen da, was so für andere einsteht... Das kam mir schon alles sehr seltsam vor, aber ich hab diese negativen Sachen einfach verdrängt, was ich jetzt sehr bereue.

12.05.2013 19:22 • #31


B
hallo Trauerträne,
von wirklicher Rache würde ich dir dringend abraten. Über kurz oder lang würde sie dich nur selbst einholen.
Ich für meinen Teil glaube, dass du ihn am meisten damit treffen könntest, wenn du ihm selbstbewusst und gestärkt gegenüber treten würdest. Wenn er merkt, dass er mit seiner Art und Weise wie er dich behandelt hat nichts ausrichten konnte. Manche Menschen fühlen sich nur dann stark, wenn sie andere klein halten, und so kommt mir dein Partner vor. Deshalb lass dich nicht von ihm klein machen. Stehe auf, zeige ihm, dass du eine starke Frau sein kannst.

Du schaffst das bestimmt. Schau nach vorne, das Leben hat noch viel für dich bereit. Erfreue dich jeden Tag an den kleinen Dingen und nehme das positive mit durch deinen Tag.

Ich drück dich ganz dolle und wünsch dir alle Kraft der Welt.

13.05.2013 10:11 • x 1 #32


A


Hat mir Gefühle vorgespielt, wollte aber nur mit mir ins Bett

x 3


groupie
Hi Trauerträne,

Deine Eltern fallen Dir jetzt also in den Rücken mit Sprüchen wie: selber schuld? Waren die immer schon so?

Das tut mir leid für Dich. Dann haben die den Boden dafür bereitet, dass Du auf so eine falsche Freundlichkeit herein fällst.

Zur Rache. Das kannst Du nur machen, wenn Du selbst in Sicherheit bist. Das bist Du zur Zeit nicht. Im Moment gilt nur: Grenze ziehen. Nicht mit denen reden, die gar nicht an Dich ran lassen. Und Dich nicht bei den falschen Menschen ausweinen, die Dir nur weiter weh tun wollen, wie es leider bei Deiner Familie der Fall zu sein scheint. Da immer nur einsilbige, oberflächliche Antworten geben.

Ich selbst denke daran, die Ex von meinem Ex zu kontaktieren. Die kann mir bestimmt neue Erkenntnisse über ihn geben. Aber in so einem Falle würden auch von mir Informationen fließen, die ihm schaden könnten. Das tut mir bestimmt hinterher wieder leid.

13.05.2013 13:23 • x 1 #33


E
Hallo!

Tja, daraufhin bekam ich dann heute diesen Anruf von ihm, wo er meinte, er hätte das gestern nur gesagt, dass ich mir ja nicht so mies vorkommen muss, es wäre aber leider doch die Wahrheit, dass ich nur ein Loch für ihn gewesen wäre, auch vom Aussehen her, wäre ich gerade mal Straßentauglich und menschlich hätte er mich auch nicht gemocht, aber er musste mir ja immerhin schöne Komplimente machen, um mich warm zu halten, denn er hätte einfach so einen Spaß im Bett gehabt. Eigentolich wäre er aber bei anderen Menschen ein ganz sozialer.

Das ist ja wohl das Gemeinste,was ich jemals gehört habe - zieh dort weg,wer weiß,was da sonst noch kommt!

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!

Emily

13.05.2013 16:55 • x 1 #34


KatzenKönigin
Meine Fresse, was für eine Geschichte. Was für UNSÄGLICHE Worte, die er Dir gegenüber gebraucht hat.

Wenn Du Rache nehmen magst, dann mach was harmloses. Was witziges. Du könntest ihm zum Beispiel Pferdemist vor die Tür kippen - weil er einfach Mist angerichtet hat. (Kann man sogar online bestellen, für Verflossene, ich weiß nur nicht, ob man hier Verweise bringen darf. )

Aber mehr auch nicht. Mach nichts kaputt, mach Dich nicht kaputt. Gute Besserung!

13.05.2013 17:00 • x 1 #35


groupie
Ja, total traurig was Dir da passiert ist! Tut weh, sowas zu lesen. Alles Gute Für Dich.

13.05.2013 17:27 • #36


T
Hallo,

ich wollte euch allen sehr sehr danken! Eure lieben und verständnisvollen Worte helfen mir wirklich sehr!

14.05.2013 20:20 • #37


E
Das ist ein Top-Asi! Immer wenn Du Dich schlecht fühlst: genau DAS denken: TOP-ASI!

14.05.2013 21:15 • #38


S
Hallo Trauerträne,
ein neuer Username wäre ein Anfang.
Wie wär´s mit Die-dies-schafft?
Mensche, die anderen Leid zufügen - und gerade auf eine solch unsägliche Art - können nicht glücklich sein. Im Gegenteil.
Der Weg ist m.E. Mitgefühl zu haben. Ja ....solche Menschen können einem Leid tun.
Ich denke weniger in Kategorien gute und schlechte Menschen.
Sondern in näher oder weiter vom Glück entfernt.
Du scheinst mir näher zu sein als dieses Paar.
Rache und Hass (naheliegende Gefühle) sind selbstzerstörend.
Damit leidest Du nur zweimal. Einmal reicht.
Öffne Dirch irgendwann wieder. Du willst lieben und geliebt werden. Mit verschlossenem Herz wird das nix.
Viiiiiel Kraft wünsche ich Dir!

15.05.2013 08:55 • #39


E
Liebe trauerträne, ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.
Habe auch ähnliches wie du erlebt, nur hatte er keine freundin.
Als ich schluss mit ihm machte, schrieb er mir mails, die waren so unglaublich verletzend, voller hass und hohn. Zugleich schrieb er noch wie sensibel er doch sei.
Ich werde nie wieder so blauäugig sein und das ist das positive.
Warum lässt du ihn am telefon noch zu wort kommen? Einfach auflegen! Und auch sonst würde ich den beiden keine beachtung mehr schenken. Sie werden dich nur demütigen wollen. Lass das nicht zu.
Dass du umziehen willst finde ich gut, eher wirst du nicht zur ruhe kommen.
Ich wünsch dir alles gute.

15.05.2013 22:29 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag