5

Hat sie mir nur etwas vorgespielt?!

U
Zitat von bumali:
Wenn Du mich fragst.... mir wäre diese Freundschaft mit ihr sehr anstrengend. Hinzu kommt das sie wohl beim kleinsten beben zu Mama läuft. Somit wird alles hinter Deinen Rücken bestimmt und ausgehandelt. Such Dir lieber eine Hübsche in deiner Wohnort Nähe.


Wir hätten uns, wenn das alles mit den Eltern gut gelaufen wäre, viel intensiver gesehen.
Wir wären gependelt, mal ich zu dir, mal sie zu mir, damit sie Erfahrungen sammelt und was anderes sieht als der übliche 'Trotz'. Ich meine, es sind nur 3 Stunden Zugfahrt und 4 mit dem Auto.
Ich dachte immer, seie DIE Seelenverwandte und würde immer zu mir stehen egal was kommen mag, erst recht weil man schon soviel sch. durch gemacht hat.
Hatte ehrlich gesagt auf Verständnis gehofft, von beiden Parteien (Eltern) und es wenigstens mal ausprobiert und das 'okay' gegeben obwohl das wiederum auch sehr schwachsinnig ist, weil sie alt genug ist.
Es bricht einem förmlich das Herz wenn man weiß das alles vorher eigentlich ganz 'gut' war und jetzt alles für die Katz ist und man überhaupt nichts dagegen tun kann.
Ich will sie eigentlich nicht aufgeben, weil ich mich an allem sehr gewöhnt habe.
Sie selber ist auch nicht so ein Mensch, der sich freiwillig dann meldet und sich Fehler eingesteht und sagt: ''sorry, ich hab falsch gehandelt'' oder so, das muss man erst näher nachhaken und all so ein schei..
Es hatte eigentlich immer funktioniert, aber es nervt, dass man nicht die Unterstützung hatte und man sich so sehr in einen Menschen täuschen kann. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, mit dem ALLEM.

18.12.2018 16:26 • #16


M
Zitat von UnexpectedLove:
dass man nicht die Unterstützung hatte und man sich so sehr in einen Menschen täuschen kann.

du hast sie 2x gesehen, klar kann man sich täuschen, Aber nicht nur du über sie.. sie sich auch über dich
Zitat von UnexpectedLove:
Ich will sie eigentlich nicht aufgeben, weil ich mich an allem sehr gewöhnt habe.

nach 2x? Junge junge

27.12.2018 05:19 • #17


A


Hat sie mir nur etwas vorgespielt?!

x 3


Gwenwhyfar
Du reißt Dich jetzt in Deiner Wortwahl hier mal bitte ganz gepflegt zusammen.

Was verstehst Du daran nicht, dass Damen mit Migrationshintergrund sich nicht so bewegen dürfen und können? Davon darf man hier ja wohl grundlegend ausgehen.

Ich kenne eine 28jährige, die um 23.00 Uhr nach der Arbeit (kellnern) zu Hause sein muss. Sie hatte schon mehrere Freunde heimlich. Es ist also schon fortschrittlich von den Eltern, Dich überhaupt zu begucken.

Einem 20jährigen Menschen Reife unterstellen zu wollen, empfinde ich persönlich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, als lächerlich.

Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, dass die Eltern den Daumen drauf haben. Konnte man sich früh genug überlegen. Man könnte auch jetzt drüber nachdenken, nicht noch mehr Zeit in etwas zu investieren, was nichts wird.

Und eröffne bitte nicht noch mehr Stränge zum selben Thema. Danke.

27.12.2018 08:08 • x 1 #18


M
guck an, du kannst sogar lesen, nur verstehen, das übste noch

27.12.2018 10:10 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag