ManuelH
Gast
Zitat von gefühlsmensch:natürlich verstehe ich was du meinst.. jedoch wurde ich sehr wohl wert geschhätzt.. um genauer zu sein von ihr.. es kam wirklich plötzlich, dieser Sinneswandel was ich nicht nachvollziehen kann.. plötzlich hat sie mich weggeschmissen.. ich war ihr auf einmal nichts mehr wert.. In sachen Abhängigkeit.. klar ist das ein No-Go bei wohl möglich allen.. Aber ich fand das einfach klasse, dass ich mich immer auf sie verlassen konnte, und das konnte ich wirklich, genau so andersrum.. das gab mir und ihr ein sicherheitsnetz auf das wir uns fallen lassen konnten. Es gab immer jemand, der den anderen in stich gelassen hat. Der den anderen runtergezogen hat. wir aber nicht. wir haben uns immer gegenseitig hochgehoebn. ich hoffe du verstehst was ich meine. Einseitige Abhängikeit ist sch***e, ja. Aber gegenseitige Abhängigkeit ist eigentlich das einfachste und tollste..
Dankeschön auch für das Verständnis ! Na sicher macht Liebe abhängig bis zu einem gewissen Grad. Aus Einzelgängern werden Teamplayer halt und man muss das eigene Ego auch etwas zurücknehmen. Im Grunde auch nicht doof weil man für etwas Zurückhaltung und Verzicht im besten Fall doppelt zurückbekommt. Passt normal ja auch und auch ein Grund überhaupt eine Beziehung einzugehen, der Mehrwert eben. Aber manchmal passt es eben leider nicht, ein Partner verabschiedet sich weil keinen Mehrwert sieht für sich. Dann muss man das leider akzeptieren und auch loslassen einfach weil das nichts mehr bringt. Und Du selbst da ne Grenze ziehen können musst anstatt den Anderen da irgendwie zu locken zu versuchen auf Kosten von Deinem Ego und Selbstbewusstsein. Ein echtes Selbstbewusstsein eben nicht nachläuft sondern akzeptiert und neue Dame, neues Glück halt.