Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 18987
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von justawoman:@QueenA Ich nehme entweder einen Pömpel oder eine Abflussreinigerbürste, wenn der Abfluss mal wieder mit meinen Haaren überfordert ist.
justawoman
Mitglied
Zitat von Worrior:Pömpel hört sich cooler an.
QueenA
Mentorin
Zitat von justawoman:@QueenA Ich nehme entweder einen Pömpel oder eine Abflussreinigerbürste, wenn der Abfluss mal wieder mit meinen Haaren überfordert ist.
Mirandaa
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von QueenA:auch gut zu wissen. Mir geht es aber eher nicht um das Rohr sondern um den Eingang (mir fällt der Name nicht ein, sieb? 🤔 , denke ...
Mirandaa
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Mirandaa:Ich mache seit einiger Zeit meinen Badreiniger, sowie Waschmittel selbst (tu zu jedem Waschgang einen TL Ariel für den Duft, bzw 1 TL ...
Hedwig11
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
) niemals.
Mirandaa
Mitglied
Zitat von justawoman:Was nimmst du da als Grundlage, Seifenflocken? Ich brauche im Moment einen Duschgel-Fehlkauf als Badreiniger auf 😅.
Mirandaa
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich schwöre auf meine Bürstenaufsätze für den Akkuschrauber. So ratzfatz geht schrubben per Hand (z. B. im Backofen, an den Fliesen oder bei ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Juffa
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Juffa:Erzählt mal Eure Kleinanzeigen Storys
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Was in einen Kleinwagen alles nicht reinpasst, kann man auch immer gut auf Ikea-Parkplätzen beobachten.