justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4268
Zitat von Juffa:Ich mache gerade unsere Terrasse schön , und möchte auch Doppeltes loswerden aus dem Gartenhaus wie Grill und Fahrräder . Also gesagt getan : Bei Kleinanzeigen reingestellt Super Grill 👍Steht auch in Beschreibung 1,30 lang und alle Eckdaten Was passiert ? Leute kommen mit Mini Auto 🙄 2 x Wo ...
Kenne ich. Als ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, habe ich meine Küche verkauft, weil meine Vermieterin sie nicht behalten wollte. Die Wohnung war bereits leer bis auf die Küche, ich hatte extra geschrieben, dass die Küche selber abgebaut weden muss und Werkzeug mitgebracht werden soll. Die kamen mit einem Mini-Schraubenzieher und einem Kleinwagen an. Allein das Abbauen hat ewig gedauert und dann wollten sie in 3 Fuhren die Küche transportieren. Ich war um 5 Uhr morgens aufgestanden, hatte einen langen Arbeitstag hinter mir und es war mittlerweile echt spät. Als ich vorgeschlagen habe, dass wir alle Teile heruntertragen, so dass ich bereits gehen kann (sie waren zu dritt), ist der Käufer total ausgeflippt.