Alâ
- 733
- 4
- 1276
Alâ
Alâ
Jane_1
Zitat von Umbra_:OmG, was bin ich bloß für eine S.c.hlampe.
NothingToLose
Alâ
Alâ
Zitat von NothingToLose:Ich bin gestern mit meiner Familie durch´s Haus, wir haben Resumee gezogen, was ich (bzw. oft wir) in den letzten 1,5 Jahren alles geschafft haben. ...
Balu85
Zitat von Defne:Übrigens habe natürlich auch das Schlafzimmer entsorgt
Pippa
Zitat von NothingToLose:Bitte keine Pfannen mit einer Teflon-Beschichtung damit behandeln.
NothingToLose
Zitat von Balu85:das war das erste was ich nach dem Auszug meiner Exfrau neu gestaltet habe. Jetzt wird das Zimmer bald das größere Kinderzimmer wenn mein richtiges Schlafzimmer (also das was von Anfang an dafür vorgesehen war) eeeendlich fertig ist. Nur noch Decke fertig machen, Streichen, Lampen einbauen und ...
NothingToLose
Zitat von Defne:@NothingToLose uffff nein du bist nicht alleine das erleichtert mich immens finde ich super Ihr habt ja richtig viel geleistet, alleine die neuen Pflastersteine etc. wow…ich könnte das alles gar nicht habe mir vorgenommen keinen einzigen Kredit mehr aufzunehmen, egal für was ...
Zitat von Defne:Übrigens habe natürlich auch das Schlafzimmer entsorgt
den Rest hatte ich erst letztes Jahr eingerichtet aber Schlafzimmer war ein Muss….ich
Lese deine Lebenslust und Energie aus den Zeilen heraus, top
Zitat von Defne:uffff nein du bist nicht alleine das erleichtert mich immens finde ich super Ihr habt ja richtig viel geleistet...
NothingToLose
Zitat von Pippa:Ich habe als erstes ein Backblech behandelt. Leider wusste ich nicht, dass nicht alle Materialien verwendet werden dürfen . Dann stand das Zeug erstmal ein Jahr rum, aber jetzt liebe ich es heiß und innig.
Balu85
Zitat von NothingToLose:Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch super wird
BernhardQXY
Zitat von NothingToLose:: Achtung, das Zeug ist echt aggressiv
NothingToLose
Zitat von Balu85:Danke mal schauen, mit verputzen bin ich durch. Nur noch ein kleines Stück an einer später eingesetzten Trennwand. Aber das ist Kleinkram. Scheitert im Moment eher am Geld für Fußboden und Türen (Haus ist ja noch im Bau....also etwas mehr Aufwand als renovieren)
NothingToLose
Zitat von BernhardQXY:Ja. Wie ich vermutet habe: das Zeug ist genau wie Abflussreiniger stark basisch. Bedeutet: Handschuhe, und strng genommen auch Schutzbrille. Weil basische Stoffe sind auf der Haut wie Seife. Sie wirken stark ätzend, spalten Fette und aufgrund der vergleichsweisehohen Viskosität schwer abzuwaschen. Im Auge extrem ...