NothingToLose
- 663
- 1
- 1232
NothingToLose
Lizzzy
Zitat von RVM:Jemand Tipps ?
NothingToLose
Nur-ein-Mensch
Zitat von RVM:@Lizzzy Danke ! Ich teste Samstag dann erst mal das mit dem heißen Wasser. Dann schau ich mal. Gegen Essig bin ich auch immun, kann also dann, wenn ...
Lizzzy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kochendes Wasser ins Keramikbecken würde ich lassen,kann wohl zu Rissen führen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Lizzzy:Guter Einwand. Ich meinte auch tatsächlich heißes Wasser. Hab mit dem Procedere der Geschirrspültabs auch tatsächlich bessere Erfahrungen gemacht ...
Igelfisch
BernhardQXY
Igelfisch
Zitat von BernhardQXY:Und hier noch eine Warnung, da wirklich Lebensgefahr herrscht: Wenn man mit sauren Reinigern arbeitet, niemals nicht , wirklich niemals nicht das ganze mit Chlorreinigern , z.B. Eau de Javelle kombinieren. In diesen Fällen entsteht elementares Chlor, ein hochgiftiges Gas. Damit ist nicht zu spaßen.!
Worrior
sean_maguire
Zitat von Wulf:Hemdenbügler? Was es nicht alles gibt.
Zitat von Worrior:Greift Salzsäure nicht die Beschichtung an?
BernhardQXY
BernhardQXY
Igelfisch
Zitat von sean_maguire:Ich suche schon seit den ersten Folgen von Big Bang Theory ein Exemplar von Sheldons genialer T-Shirt-Falthilfe.
Igelfisch
Zitat von BernhardQXY:@Igelfisch Ähm, ja, allerdings besteht die Gefahr von Chlorgasbildung auch bei anderen Säuren.