NothingToLose
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NothingToLose
Mitglied
Lizzzy
Mitglied
Zitat von RVM:Jemand Tipps ?
NothingToLose
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von RVM:@Lizzzy Danke ! Ich teste Samstag dann erst mal das mit dem heißen Wasser. Dann schau ich mal. Gegen Essig bin ich auch immun, kann also dann, wenn ...
Lizzzy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kochendes Wasser ins Keramikbecken würde ich lassen,kann wohl zu Rissen führen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Guter Einwand. Ich meinte auch tatsächlich heißes Wasser. Hab mit dem Procedere der Geschirrspültabs auch tatsächlich bessere Erfahrungen gemacht ...
Igelfisch
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und hier noch eine Warnung, da wirklich Lebensgefahr herrscht: Wenn man mit sauren Reinigern arbeitet, niemals nicht , wirklich niemals nicht das ganze mit Chlorreinigern , z.B. Eau de Javelle kombinieren. In diesen Fällen entsteht elementares Chlor, ein hochgiftiges Gas. Damit ist nicht zu spaßen.!
Worrior
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von Wulf:Hemdenbügler? Was es nicht alles gibt.
Zitat von Worrior:Greift Salzsäure nicht die Beschichtung an?
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Ich suche schon seit den ersten Folgen von Big Bang Theory ein Exemplar von Sheldons genialer T-Shirt-Falthilfe. 🙈
Igelfisch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Igelfisch Ähm, ja, allerdings besteht die Gefahr von Chlorgasbildung auch bei anderen Säuren.