Zitat von Bonn48:Kann sie mir nur nicht direkt sagen "die Woche war toll, aber jetzt ist auch gut". Oder ist sie wirklich zerrissen und hat Panik? Was mach ich jetzt? Anschreiben werde ich sie nicht und ich glaube es kommt auch nix mehr, denn sonst wäre das gestern schon anders gewesen und heute morgen hätte sie schon geschrieben oder oder. Es ist keine Schauspielerin o.ä. Es ist eine ganz sensible gefühlvolle Frau, die ich gerne verstehen würde.
Vllt ist sie noch nicht soweit? Lass ihr ein wenig Zeit, nicht drängen - damit machst Du alles kaputt.
Wenn sie wirklich so eine sensible und gefühlvolle Frau ist, musst Du ihr die Zeit geben, die sie braucht und wenn sie keine Schauspielerin ist, wird Dich das ihrem Herzen näher bringen als ständig zu schreiben.
Zitat von Bonn48:Da ich die Frau umwerfend finde und ich ein Gefühlsmensch bin, wurde meine Synapsen eingeschaltet und mein Herz vergeben
Das kenne ich nur zu gut, wir Männer sind da wahrscheinlich anders gestrickt. Sie kann aber nicht in Dein Herz schauen und benötigt wahrscheinlich mehr Zeit als Du, auch wenn Du keine Zeit für "Spielchen" hast, sollte ein bißchen Zeit kein Hinderungsgrund sein, gib sie ihr - mehr kannst Du im Moment eh nicht machen.
Zitat von Bonn48:Aber am Ende wird es so sein: Ich habe mir geschworen mein Herz nie mehr herzugeben und jetzt habe ich es getan und es wird zerdrückt":
Nicht sie zerdrückt Dein Herz, das machst Du selber.
Oh Mann, ich sehe in Dir viele Gemeinsamkeiten zu mir - Keep calm, wenn sie merkt dass Du nicht drängst, sie aber weiterhin begehrst, ebenfalls etwas für Dich empfindet (wovon ich nach ihren Äußerungen schwer ausgehe) kann das wirklich etwas mit Euch werden.
Es ist so eine Gratwanderung zwischen dem "
Zeigen, hey, ich habe Gefühle für Dich und möchte Dein Partner sein" und dem "
Ich bedränge Dich aber nicht, jeder hat sein eigenes Leben und sowas möchte sorgsam zusammengeführt werden, wenn es denn klappen soll".
Zitat von Bonn48:Ist das wirklich so? In unserem Alter? Wie lange habe ich noch? 20 Jahre? 30? Verdammt noch mal, die will ich doch mit einem tollen Menschen an meiner Seite verbringen. Und dann muss ich doch von Beginn an authentisch und ehrlich sein. Aber anscheinend is es so auch nicht richtig.
Wieder vollstes Verständnis, aber genau diese Gedanken sind ein schlechter Ratgeber - sie "drücken" sowohl Dich selber als auch eine potentielle neue Partnerin.
Zitat von Bonn48:Ich schrieb ihr natürlich als ich zu Hause war wie gewohnt "Gute Nacht". Es wurde gelesen aber nicht geantwortet. Nach 20 Minuten fragte ich, ob was passiert ist ob ich was falsch gemacht hätte
Fehler Nr.1

- nie nachhaken wenn mal was nicht zurück kommt - das ist unter Druck setzen vom Allerfeinsten. Wenn sie nicht gleich antwortet, kann das viele Gründe haben... aber bestimmt nicht den, dass sie Dich damit verletzen möchte.
Ihren Statements Dir gegenüber nach würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, aber etwas den Fuß vom Gaspedal nehmen.
Warte mal ein paar Tage und den Fleurop Tip

finde ich gut - ohne theatralische Worte - "Ich vermisse Dich" reicht, wie hier eine Vorschreiberin schon geschrieben hat.