53

Heftig verliebt dann Zeit brauchen

Stef79
Zitat von Flocke_:

Wenn du darauf tippst, dann hast du 0 reflektiert und verdrängst die Wahrheit!

Wenn eine Beziehung oder auch ein Techtelmechtel mit open end zerbricht, hast auch Du sehr wohl dazu beigetragen. Einfacher ist es aber natürlich ihm sowas unterzuschieben.


Entschuldige aber ich stehe gerade mit drinnen das alles irgendwie zu vergessen und es zu reflektieren.
Ich glaube auch nicht, dass ich mir Schuld zuweisen sollte für sein Verhalten. Er hätte auch klar kommunizieren können, das ich es nicht bin was er sucht.

25.02.2020 20:09 • #31


B
Zitat von Stef79:

Entschuldige aber ich stehe gerade mit drinnen das alles irgendwie zu vergessen und es zu reflektieren.
Ich glaube auch nicht, dass ich mir Schuld zuweisen sollte für sein Verhalten. Er hätte auch klar kommunizieren können, das ich es nicht bin was er sucht.


Zu deineläm letzten Satz. Genau das ist was mich auch so beschäftigt.

25.02.2020 20:13 • #32


A


Heftig verliebt dann Zeit brauchen

x 3


Mienchen
Lieber TE, sie sucht schon so einen Mann wie dich, aber in dich hat sie sich eben nicht verliebt.

Ich muß gestehen, ich hab damals auch zu Beginn gedacht, yes, der ist es.. Aber immer wenn wir uns getroffen haben, hat er mich mit indirekten Forderungen absolut gefühlstot gemacht. Je mehr er sich gemeldet hat, umso genervter war ich. Bei meinem jetzigen Partner das Gegenteil. Immer wenn er sich gemeldet hat, hat mein Herz verrückt gespielt, ich hätte zu Beginn alles stehen und liegen gelassen, nur um bei ihm zu sein. Da war mir alles egal, ich war einfach absolut verliebt.

Sie hat keine Gefühle, das lese ich ganz deutlich. Und da kann man noch so verar... Ar. worden sein, wenn sie was für dich empfinden würde, dann würden alle Bedenken weg sein

25.02.2020 20:14 • x 5 #33


A
Zitat von Mienchen:
Lieber TE, sie sucht schon so einen Mann wie dich, aber in dich hat sie sich eben nicht verliebt.

Ich muß gestehen, ich hab damals auch zu Beginn gedacht, yes, der ist es.. Aber immer wenn wir uns getroffen haben, hat er mich mit indirekten Forderungen absolut gefühlstot gemacht. Je mehr er sich gemeldet hat, umso genervter war ich. Bei meinem jetzigen Partner das Gegenteil. Immer wenn er sich gemeldet hat, hat mein Herz verrückt gespielt, ich hätte zu Beginn alles stehen und liegen gelassen, nur um bei ihm zu sein. Da war mir alles egal, ich war einfach absolut verliebt.

Sie hat keine Gefühle, das lese ich ganz deutlich. Und da kann man noch so verar... Ar. worden sein, wenn sie was für dich empfinden würde, dann würden alle Bedenken weg sein

Und genau das selbe ist bei ihm passiet..

25.02.2020 20:21 • #34


Mienchen
Zitat von ashpi82:
Und genau das selbe ist bei ihm passiet..


Ja das ist es. Ich erkenne mich in ihr wieder. Und dafür schäme ich mich und dafür stand ich gerade vor ihm damals. Gut, außer treffen und einem einzigen Kuss lief nichts, einfach, weil ich es gefühlsmäßig nicht geschafft hätte. Aber das für mich deutlich ein Zeichen, das da auch nichts mehr kommt.

Deswegen haut sie jetzt Sachen wie Vergangenheit so schlimm und keine Zeit für Treffen wegen Terminen raus.
Sie will das es sich verläuft um möglichst aus der Nummer schnell raus zu sein.

Für den TE tut es mir wirklich Leid, das muß ich allerdings sagen.

25.02.2020 20:50 • #35


B
Mich verwirren die Antwort noch mehr. Und das Ganze wird mit ihrer Stille unterstützt. Wenn ich jemanden mag, es mir aber zu schnell ging, dann würde ich trotzdem nicht komplett still sein. Ich weiß, jeder Jeck ist anders. Aber diese Ruhe macht mürbe.

25.02.2020 20:55 • #36


J
@Bonn48

Vielleicht solltest Du Dich hier ein wenig einlesen und Du wirst feststellen, was Menschen an Versprechen und Zugeständnissen machen, ohne das eine Substanz dahinter ist.
Aber auch das Gegenteil ist der Fall. Menschen schleichen sich aus langen und kurzen Konstellationen, ohne eine konkrete Aussage zu machen.

Und immer der Hinweis: die Taten zählen.
Ich denke, Du warst sehr deutlich in Deinen Zuneigungsbekundungen, aber es kommt nichts mehr zurück. Von ihren Aussagen ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Ich würde es dabei belassen, auch wenn es schwer ist und unverständlich.

25.02.2020 21:01 • #37


M
Statt dir jetzt den Kopf zu zerbrechen, könntest du dich damit auseinandersetzen, welche Zeichen dir Frauen in Dating-Situationen geben:
Die Frau hat gerade kein Bock auf dich und du hast das zu akzeptieren und dich um dich selbst zu kümmern. Sie wird sich melden, wenn sie wieder Interesse an dir hat.

Und das sage ich dir als Mann, nicht als diesen *beep*: Schenk ihr Blumen mit einer Ich vermisse dich-Karte.
Das ist alberner Quatsch. Ihr kennt euch noch nicht sonderlich lange und die Frau wird denken, du bist wahnsinnig, weil du ihre Grenzen nicht akzeptierst.

25.02.2020 21:04 • x 1 #38


Mienchen
Ich schließe mich meinen Vorredner an. Da kommt nichts mehr. Es war eine Woche lang alles super, sie konnte mal abschalten. Aber mehr kommt da nicht. Nach einer Woche ist das, denke ich, zu verkraften. Sei stark und lösch diese Nummer aus deinem Telefon, du kennst den Spruch.. Wer will, findet Wege..

25.02.2020 21:05 • #39


J
Bin auch der Meinung als Frau: keine Blumen!

25.02.2020 21:07 • x 1 #40


L
Zitat von marlon445:
und die Frau wird denken, du bist wahnsinnig, weil du ihre Grenzen nicht akzeptierst.

So sehe ich das auch.

Bezüglich deiner Frage vorhin lieber TE, wie ich darauf käme, dass sie nicht verliebt in dich ist, bitte, bitte geh doch einfach mal kurz in dich und stelle dir diese Frage selbst, du wirst schon Antworten erhalten.

25.02.2020 21:08 • x 1 #41


B
Zitat von Johanna15:
Bin auch der Meinung als Frau: keine Blumen!


Als sie zum Frühstück kam hat sie mir einen gebackenen Kuchen mitgebracht. Als ich zum Essen kam brachte ich ihr Blumen mit:

Aussage: mir hat noch kein Mann Blumen gebracht.

Jaja, auch das kann gelogen gewesen sein.

25.02.2020 21:11 • #42


B
Zitat von LoveForFuture:
So sehe ich das auch.

Bezüglich deiner Frage vorhin lieber TE, wie ich darauf käme, dass sie nicht verliebt in dich ist, bitte, bitte geh doch einfach mal kurz in dich und stelle dir diese Frage selbst, du wirst schon Antworten erhalten.


Dann müsste ich jeden Satz jede Berührung jeden Blick jede Geste als Lüge ansehen, dann hätte ich meine Antworten.

25.02.2020 21:12 • #43


J
@Bonn48

Nicht gelogen....
Vielleicht einfach ein spontanes Gefühl, ein Genuss, welcher aber durch ihre Geschichte oder was auch immer nicht aufrecht erhalten werden konnte.

25.02.2020 21:15 • x 1 #44


L
Zitat von Bonn48:
Dann müsste ich jeden Satz jede Berührung jeden Blick jede Geste als Lüge ansehen, dann hätte ich meine Antworten

Nimm mal das Wort Lüge aus deinem Wortschatz und ersetze es durch Unsicherheit.
Sämtliche Gefühle, die hätten entstehen können, wurden im Vorfeld im Keime erstickt.
Du bist übers Ziel hinausgeschossen und bekommst nun die Quittung dafür.
Lass sie ziehen und fahre beim nächsten Kennenlernen einen Gang zurück.

25.02.2020 21:17 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag