53

Heftig verliebt dann Zeit brauchen

T
Lieber TE,
so hart es klingen und für dich sein mag: Die Frau will nicht!
Akzeptieren ist jetzt für dich ganz wichtig.

Wieso, warum, weshalb... nach einer Woche solltest du es auch in kurzer Zeit überstehen.

Mit jedem weiteren Annäherungsversuch bestätigst du sie in ihrer Entscheidung.

25.02.2020 21:17 • #46


Mienchen
Zitat von Bonn48:

Dann müsste ich jeden Satz jede Berührung jeden Blick jede Geste als Lüge ansehen, dann hätte ich meine Antworten.


Sie kennt es nicht und war überwältigt. Meine Meinung.

25.02.2020 21:18 • x 1 #47


A


Heftig verliebt dann Zeit brauchen

x 3


B
Eure Woche liest sich wie ein Vollrausch,aus dem sie jetzt verkatert aufgewacht ist

25.02.2020 21:19 • x 3 #48


B
Zitat von LoveForFuture:
Nimm mal das Wort Lüge aus deinem Wortschatz und ersetze es durch Unsicherheit.
Sämtliche Gefühle, die hätten entstehen können, wurden im Vorfeld im Keime erstickt.
Du bist übers Ziel hinausgeschossen und bekommst nun die Quittung dafür.
Lass sie ziehen und fahre beim nächsten Kennenlernen einen Gang zurück.


Sie hat Vollgas gegeben was ich bestätigt habe

25.02.2020 21:21 • #49


F
Zitat von Stef79:

Entschuldige aber ich stehe gerade mit drinnen das alles irgendwie zu vergessen und es zu reflektieren.
Ich glaube auch nicht, dass ich mir Schuld zuweisen sollte für sein Verhalten. Er hätte auch klar kommunizieren können, das ich es nicht bin was er sucht.


Ja gut, kommt natürlich darauf an wie lange das her ist, dennoch wird er ganz sicher keine Störung haben. Gefühle sind halt weg oder waren nie so ganz auf Wolke 7, aber man war eine Zeit lang mit Wolke 4 zufrieden oder andere plausible Möglichkeiten. Es ist allerdings wichtig seine eigenen Anteile zu erkennen und daran zu arbeiten, andernfalls läuft man von Grube zu Grube.

Und Anlasten von psychischen Störungen ist halt zu 90% komplette Uneinsichtigkeit und Schuldverschiebung. Manchen die, die sich trennen übrigens auch mal gerne, dem anderen die Schuld dafür geben. Das blöde daran, dass das denen dann egal ist was die/der Ex darüber denkt. Sie leben das dann auch aus.

Man kann aus jedem Beziehungsende enorm viel mitnehmen und daran wachsen oder eben auch nicht. Das ist im Grunde genommen das, was ich damit sagen will.

25.02.2020 21:22 • x 2 #50


L
Zitat von Bonn48:

Sie hat Vollgas gegeben was ich bestätigt habe


Zb, wenn ich nicht sofort auf ne Nachricht antworte, der Mann aber nach 20 min unruhig wird und nachfragt, ob alles OK sei, ist Gas geben!
Druck, Kontrolle und way too much in allen Belangen von deiner Seite aus.

25.02.2020 21:23 • x 3 #51


OxfordGirl
Zitat von ashpi82:
und an dem was du hier schreibst und an dem was du ihr schreibst lasse es langsam angehen merkt man hier nichts... du willst ihr jetzt schon wieder kaum ein paar tage danach schon wieder gemüse schicken.

Das sehe ich genauso. Da das Thema Bindungsangst (auf ihrer Seite) schon angesprochen wurde: lieber TE, du bist es vermutlich genauso, nämlich auf Seiten der Verlustangst. Man kann deine Verzweiflung und fast schon Panik aus jeder Zeile herausspüren.
Zitat von Bonn48:
Nach 20 Minuten fragte ich, ob was passiert ist ob ich was falsch gemacht hätte.


Zitat von Bonn48:
Ich bin dann 1 Stunde später zu ihr hin, auch auf die Gefahr das die Türe zu bleibt oder sie sauer wird.


Zitat von Bonn48:
wo ich ihr noch mals zu verstehen gab, das wir doch alle Zeit der Welt haben

Zitat von Bonn48:
Montag also gestern hab ich ihr dann einen Guten Morgen gewünscht, da kam kurz ein Guten Morgen zurück.

Zitat von Bonn48:
Dann hab ich Mittags gefragt Hoffe es ist ok wenn ich frage, ob du die Woche Lust und Zeit hast ein wenig Zeit mit mir zu verbringen. 

Zitat von Bonn48:
Den ganzen Sonntag dann keinen Kontakt. Abends gegen 21 Uhr hab ich ich dann Gute Nacht, ich hab den ganzen Tag an dich gedacht geschickt Antwort Gute Nacht.

Das war es.


Ja, das fürchte ich auch. Du kennst diese Frau wenige Tage, wie kannst du dir hierüber so sicher sein?:
Zitat von Bonn48:
Über was wir gesprochen haben, wir wir zueinander waren, da weiß ich für mich das ist die perfekte Frau für mich. 

Zitat von Bonn48:
Ich habe ihr das auch gesagt (weil es auch heute noch so ist) was ich empfinde und ich glaube das es wirklich den einen richtigen Partner gibt.


Extreme Euphorie am Anfang endet oft genauso schnell in extremen Liebeskummer.

Zitat von Bonn48:
Seit 3 Tagen hab ich kaum was gegessen, bin völlig fertig. [pid]2067747[/pid]

Zitat von Bonn48:
sie muss doch wissen, dass dieser wenige Kontakt von jetzt auf gleich mich auffrisst.

Wenn du magst, schaue mal bei Christian Hemschemeier auf youtube rein. Da gibts eine Menge zum Thema Beziehungsdynamiken, Verlustangst, etc.

25.02.2020 21:27 • x 1 #52


Mienchen
Zitat von LoveForFuture:
Zb, wenn ich nicht sofort auf ne Nachricht antworte, der Mann aber nach 20 min unruhig wird und nachfragt, ob alles OK sei, ist Gas geben!


Ist aber, wenn man selber verliebt ist, absolut toll. Wenn man nicht verliebt ist, absolut nervig

25.02.2020 21:28 • x 2 #53


L
Zitat von Mienchen:

Ist aber, wenn man selber verliebt ist, absolut toll. Wenn man nicht verliebt ist, absolut nervig


Aber erstickt auch zarte, erwachsende Pflänzchen im Keime, selbst wenn ich den Typen toll finde, macht er sich so unsäxy.

So oder so, viel zu viel zu viel zu viel.

25.02.2020 21:31 • x 1 #54


T
In der ersten Woche testet man bestenfalls das Bett, lernt aber nicht gleich die halbe Familie kennen (Zufälle ausgenommen).

Setz in Zukunft vielleicht mal Grenzen.

Und denk immer dran: Bei der richtigen kannst du nichts falsch und bei der falschen nichts richtig machen.

25.02.2020 21:57 • #55


A
Zitat von marlon445:
Statt dir jetzt den Kopf zu zerbrechen, könntest du dich damit auseinandersetzen, welche Zeichen dir Frauen in Dating-Situationen geben:
Die Frau hat gerade kein Bock auf dich und du hast das zu akzeptieren und dich um dich selbst zu kümmern. Sie wird sich melden, wenn sie wieder Interesse an dir hat.

Und das sage ich dir als Mann, nicht als diesen *beep*: Schenk ihr Blumen mit einer Ich vermisse dich-Karte.
Das ist alberner Quatsch. Ihr kennt euch noch nicht sonderlich lange und die Frau wird denken, du bist wahnsinnig, weil du ihre Grenzen nicht akzeptierst.



Tut mir leid, aber du hast NULL Ahnung, wie Frauen ticken.

Eine Frau, die Blumen bekommt, denkt, der Mann ist wahnsinnig...? Eine 52jährige Frau, die so hofiert wird, wird sich Gedanken machen, was das für ein besonderer Mann das ist.

Die Männer, die heute unterwegs sind, denen ist doch schon das Bezahlen eines Kaffee für eine Frau zuviel. Es geht doch hier nicht um eine 25jährige, die von tausend Männern umworben wird. Es ist eine 52jährige Lady, die noch dazu schon 4 Kinder hat. Ganz sicher hat sie in ihrem Leben nicht schon 100 Sträuße erhalten.

Mensch Männer.....

25.02.2020 22:02 • x 2 #56


T
Zitat von AnnaLena49:


Tut mir leid, aber du hast NULL Ahnung, wie Frauen ticken.

Eine Frau, die Blumen bekommt, denkt, der Mann ist wahnsinnig...? Eine 52jährige Frau, die so hofiert wird, wird sich Gedanken machen, was das für ein besonderer Mann das ist.

Die Männer, die heute unterwegs sind, denen ist doch schon das Bezahlen eines Kaffee für eine Frau zuviel. Es geht doch hier nicht um eine 25jährige, die von tausend Männern umworben wird. Es ist eine 52jährige Lady, die noch dazu schon 4 Kinder hat. Ganz sicher hat sie in ihrem Leben nicht schon 100 Sträuße erhalten.

Mensch Männer.....


Es geht doch nicht um die Blumen an sich... die Dosis macht das Gift. Wenn sie nicht will werden Blumen daran nichts ändern.

25.02.2020 22:11 • x 3 #57


Mienchen
Zitat von LoveForFuture:

Aber erstickt auch zarte, erwachsende Pflänzchen im Keime, selbst wenn ich den Typen toll finde, macht er sich so unsäxy.

So oder so, viel zu viel zu viel zu viel.


Da ist wohl jeder verschieden, ich finde das absolut süß, wenn jemand so ist, den ich mag. Das zeigt mir irgendwie, daß er sich Gedanken macht und hat nichts mit zuviel zuviel zuviel zu tun. Also für mich nicht.

25.02.2020 22:18 • x 1 #58


L
Zitat von AnnaLena49:
Eine Frau, die Blumen bekommt, denkt, der Mann ist wahnsinnig...? Eine 52jährige Frau, die so hofiert wird, wird sich Gedanken machen, was das für ein besonderer Mann das ist.

Ja, in der Tat finde ich das nach dieser kurzen Zeit viel zu dick aufgetragen!
Das sage ich als Frau.
Dazu kommen noch die pressing Verhaltensweisen des TE.
Nein, wirklich nicht.

Zitat von Mienchen:
Da ist wohl jeder verschieden, ich finde das absolut süß, wenn jemand so ist, den ich mag. Das zeigt mir irgendwie, daß er sich Gedanken macht und hat nichts mit zuviel zuviel zuviel zu tun. Also für mich nicht.


Ja dann mag das so sein.

25.02.2020 22:20 • #59


Mienchen
Zitat von LoveForFuture:
Ja, in der Tat finde ich das nach dieser kurzen Zeit viel zu dick aufgetragen!
Das sage ich als Frau.
Dazu kommen noch die pressing Verhaltensweisen des TE.
Nein, wirklich nicht.



Ja dann mag das so sein.



Nach einer Woche wäre mir das allerdings auch zuviel. Ich rede hier von einem Monat, wenn man WIRKLICH jemanden gerne hat. Nach einer Woche mit Blumen etc, das wäre mir auch too much. Das wollte ich nochmal richtig stellen

25.02.2020 22:28 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag