Zitat von ashpi82:und an dem was du hier schreibst und an dem was du ihr schreibst "lasse es langsam angehen" merkt man hier nichts... du willst ihr jetzt schon wieder kaum ein paar tage danach schon wieder gemüse schicken.
Das sehe ich genauso. Da das Thema Bindungsangst (auf ihrer Seite) schon angesprochen wurde: lieber TE, du bist es vermutlich genauso, nämlich auf Seiten der
Verlustangst. Man kann deine Verzweiflung und fast schon Panik aus jeder Zeile herausspüren.
Zitat von Bonn48:Nach 20 Minuten fragte ich, ob was passiert ist ob ich was falsch gemacht hätte.
Zitat von Bonn48:Ich bin dann 1 Stunde später zu ihr hin, auch auf die Gefahr das die Türe zu bleibt oder sie sauer wird.
Zitat von Bonn48:wo ich ihr noch mals zu verstehen gab, das wir doch alle Zeit der Welt haben
Zitat von Bonn48:Montag also gestern hab ich ihr dann einen Guten Morgen gewünscht, da kam kurz ein Guten Morgen zurück.
Zitat von Bonn48:Dann hab ich Mittags gefragt "Hoffe es ist ok wenn ich frage, ob du die Woche Lust und Zeit hast ein wenig Zeit mit mir zu verbringen".
Zitat von Bonn48:Den ganzen Sonntag dann keinen Kontakt. Abends gegen 21 Uhr hab ich ich dann "Gute Nacht, ich hab den ganzen Tag an dich gedacht" geschickt Antwort "Gute Nacht".
Das war es.
Ja, das fürchte ich auch. Du kennst diese Frau wenige Tage, wie kannst du dir hierüber so sicher sein?:
Zitat von Bonn48:Über was wir gesprochen haben, wir wir zueinander waren, da weiß ich für mich das ist die perfekte Frau für mich.
Zitat von Bonn48:Ich habe ihr das auch gesagt (weil es auch heute noch so ist) was ich empfinde und ich glaube das es wirklich den einen richtigen Partner gibt.
Extreme Euphorie am Anfang endet oft genauso schnell in
extremen Liebeskummer.
Zitat von Bonn48:Seit 3 Tagen hab ich kaum was gegessen, bin völlig fertig. [pid]2067747[/pid]
Zitat von Bonn48:sie muss doch wissen, dass dieser wenige Kontakt von jetzt auf gleich mich auffrisst.
Wenn du magst, schaue mal bei Christian Hemschemeier auf youtube rein. Da gibts eine Menge zum Thema Beziehungsdynamiken, Verlustangst, etc.