8

Heftiger Streit

G
Zitat von TinTin1980:
Was ist so schwer daran ihn auf allen Kanälen zu blockieren?


Gute Frage . Er blockt sie ihn , dann entblockt sie wieder . Wozu ?

Zitat:
Nummer auf Handy blocken für Anrufe und SMS, in WA blocken,....etcpp....


Kann man auch machen , finde ich aber umständlich und ausserdem kann der Typ sich dann ne prepaidkarte holen und der Zappes geht wieder los . Würde mir selber ne neue Handynummer besorgen .

@te , der Rat deiner Freundin ist doch ok , sms aufbewahren . Im Bedarfsfall kannst du ja noch *nette uniformierte * einschalten .

Mir ist auch nicht klar , warum du da nen Kontaktkanal für den Typ offen lässt . Du hast ja schon ein paar andere Freds hier von vor 3 Jahren mit dem on-off-Mann , vielleicht hoffte er doch dir über die Freundschaftsschiene noch näher zu kommen .

Zu den *Hass-sms* ---- erinnere dich mal kurz an die Vergangenheit , du hast deinem Ex auch sowas geschickt (nicht in dieser erschreckenden Menge) , und der hat daraufhin den Kontakt zu dir eingestellt .

27.04.2018 17:45 • #16


Lebensfreude
Zitat von TinTin1980:
Wird er nicht. Spinner wie der haben nicht das Rückgrat was anzustellen. Das ist ein Wurm, der sich hinter dem geschriebenen Wort versteckt. Wäre ich dein Freund, würde ich den Typen besuchen und ihm sehr eindringlich nahelegen, dich in Ruhe zu lassen. Solche Spinner kacken sich bei sowas meist in die Hose und unterlassen es.

das kannst du nicht wissen Tintin, wenn jemand ausrastet ist er u.U. zu allem fähig.
Ich will der TE keine Angst machen. Trotzdem ist Vorsicht angesagt.
Der Typ ist irrational und hat sich nicht im Griff. Der ist evtl. nicht nur ein harmloser Spinner.

27.04.2018 17:49 • #17


A


Heftiger Streit

x 3


G
Zitat von Tanie:

Und sooooo jung dürfte der doch dann auch nicht mehr sein. So Ende 20 / Anfang 30 oder?


Kopfkratz . Glaub ich nicht . Die te hat ihr Alter mit 35 angegeben . Da scheint es auch ne zeitliche Lücke zu geben zwischen dem Kommikumpel - anderer richtiger Freund - Umzug - on off Bez - Umzug in die alte Heimat? - Kommikumpel

27.04.2018 17:51 • x 1 #18


T
Du machst ihr Angst! Ich wollte ihr die Angst nehmen... Denk mal etwas nach, bevor du schreibst.

27.04.2018 17:52 • #19


Lebensfreude
Zitat von TinTin1980:
Du machst ihr Angst! Ich wollte ihr die Angst nehmen... Denk mal etwas nach, bevor du schreibst.

bagatellisieren nützt nix!

27.04.2018 17:53 • #20


T
Zitat von Lebensfreude:
bagatellisieren nützt nix!


Genauso wenig wie eskalieren!

27.04.2018 17:54 • #21


L
Ich habe so gesehen keine Angst, aber Bedenken. Mein Alter stimmt und der Kommolitone wird jetzt in diesem Jahr 35. (er arbeit an der Uni)

27.04.2018 18:00 • x 1 #22


G
Zitat von lucluc3:
Ich habe so gesehen keine Angst, aber Bedenken. Mein Alter stimmt und der Kommolitone wird jetzt in diesem Jahr 35. (er arbeit an der Uni)


Okay , danke für die Info .
Womit hoffst du denn , das die User hier dir helfen können ? Du hast ja selber schon problematische Beziehung(en) hinter dir und kannst dich wohl schlecht abgrenzen .

Du hast jetzt einen neuen richtigen Freund . Wenn das der Grund sein sollte warum der Typ so spinnt dann ist doch wohl diese Freundschaft mit der sms Flut beendet . Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass dein Freund es gut findet wenn du zu dem noch Kontakt hast oder dich sogar triffst . Oder brauchst du diese Aufmerksamkeit für dich , auch wenn es eine negative ist ?

27.04.2018 18:18 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag