Fuulhorn16
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 927
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fuulhorn16
Mitglied
Hitachi
Gast
Michael170570
Gast
Zitat von Hitachi:..na mit den von 0 Erwartungshaltung an kommende Liebschaften!
Hitachi
Gast
Zitat von Michael170570:
Funktioniert am Anfang - spätestens aber, wenn du total verschossen bist, wirst du wieder Erwartungen haben
Michael170570
Gast
Zitat von Hitachi:
...denn eine Beziehung ohne Liebe geht NICHT, also was lernen wir daraus...keine Beziehungen mehr! Heute gibts Pasta bei mir, da kann ich ja versuchen mir mit den aldente gekochten Hartweizendingern einen Strick zu drehen!
Hitachi
Gast
ich glaub so viele hab ich auch grad nicht vorrätig.....
Maggi04
Mitglied
Hitachi
Gast
alles gut! Nur ist es nicht so, was erwarte ich von einem starken Partner? Ich brauch keine materiellen Standards, sondern mal einen der zu dem steht was er sagt, Rückgrat hat, einen Kerl eben....Kruzefix ist das denn nur so schwer.... 
outer-space
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von outer-space:mach Dir einfach ein Pesto dran, oder Butter. Was immer Dir am Besten schmeckt, und genieße es.
Schätze Dich glücklich, Dir keine Vorträge über die Weizenverschwörung anhören zu müssen, und lass es Dir schmecken.
Pasta ist was tolles. Das sollte man nicht missbrauchen.
Und wenns Dir hilft:
Bedauere alle, die nicht zusammen mit Dir essen dürfen. Die verpassen dieses Vergnügen.
ja hilft....Pasta und laut Lemmy hören der gute! 
blackcat-69
Mitglied
Maggi04
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Fuulhorn16
Mitglied
Wannendlich
Gast