Trust1994
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 309
Es gibt Skype oder FaceTime und besuche alle 1-2 Monate und wenn ich Urlaub habe, nehme ich sie zu mir
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust1994
Mitglied
Trust1994
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Trust1994
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Trust1994:aber man hat klare Aufgaben die zu erfüllen sind.
Blanca
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Blanca:Die Absolution für den Umzug nach Berlin wird hier keiner erteilen.
Einfachatmen
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Trust1994:@Brightness2 Es gibt Skype oder FaceTime und besuche alle 1-2 Monate und wenn ich Urlaub habe, nehme ich sie zu mir
Brightness2
Mitglied
Zitat von Trust1994:Skype oder FaceTime
Zitat von Trust1994:besuche alle 1-2 Monate und wenn ich Urlaub habe, nehme ich sie zu mir
Zitat von Trust1994:Ich bin ja kein Einzelfall
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Trust1994:Ich bin ja kein Einzelfall
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Einfachatmen:Und was genau willst du damit sagen? Das es deshalb in Ordnung ist?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ernsthaft? Mit einem Kleinkind.
Blanca
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:TE, du hast doch auch Kinder unter deiner Aufsicht, die du dazu fragen könntest.