Trust1994
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 309
Aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust1994
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Martin123:Aber er hat doch vor, seine Tochter regelmäßig zu sehen. Daher verstehe ich die Argumentation nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Martin123:ER muss für sich die Entscheidung treffen. Und vermutlich hat er diese auch schon längst getroffen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Trust1994:Aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust1994:So richtig wohl fühle ich mich mit keiner der beiden Entscheidungen. Aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden
Trust1994
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Trust1994:Meint ihr ich soll meine Ex nochmal schreiben, ob sie das Ding nicht retten will ? So last bullet mäßig oder macht das absolut keinen Sinn?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Trust1994:So last bullet mäßig oder macht das absolut keinen Sinn?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust1994:Meint ihr ich soll meine Ex nochmal schreiben, ob sie das Ding nicht retten will ? So last bullet mäßig oder macht das absolut keinen Sinn?
Trust1994
Mitglied
Taleja
Mitglied
Trust1994
Mitglied
Trust1994
Mitglied
Blanca
Mitglied